« Fertighaus  |

Elk Top Star

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  SarLa
27.6. - 24.9.2017
24 Antworten | 7 Autoren 24
24
Hallo, ich bin neu hier und ich suche Infos zum Elk Top Star. Hat wer so gebaut oder kennt wer jemanden? Würde gerne wissen in wie weit man am Grundriss was ändern kann oder vielleicht Fenster hinzufügen kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
3.7.2017  (#21)
ist hartl ein großer anbieter? emoji bei denen war es 2014 nicht dabei. ob die es jetzt auch geändert haben weiß ich nicht.

1
  •  felis
  •   Gold-Award
3.7.2017  (#22)
der Ordnung halber will ich haas auch erwähnen.
bei uns war damals elk neben haas in der engeren Wahl, wir haben uns für haas entschieden, da viele dinge Standard sind und ohne aufzahlung (naßestrich, Kamin, doppelte Beplankung, etc.)
auch dort ist die Begleitung während der einreichplanung Standard.

1
  •  kernoel
  •   Silber-Award
3.7.2017  (#23)

zitat..
webdesigne schrieb: bei denen war es 2014 nicht dabei. ob die es jetzt auch geändert haben weiß ich nicht.


Aso, hat sich so angehört, als wüsstest Du es:

zitat..
zb. hartl hat das nicht automatisch dabei nur auf extra anfrage und zahlung.



1
  •  mdrd333
24.9.2017  (#24)
Hat jemand zufällig die Daten zur Top Star Aktionshaus als pdf oder so? (Preisliste, Grundrisse, usw.)
Wir wollen ein Top Star bauen lassen. Ich hatte alle Infos aus dem Netz ausgedruckt und mich gut auf unser erstes Elk-Gespräch vorbereitet.
Jedoch erfuhren wir bei unserem ersten Gespräch mit ELK Ende August, dass die Top Star Aktion mit September 2017 ausläuft.
Der Berater hatte daraufhin vorgeschlagen ein ähnliches Haus für uns zu planen.
Mittlerweile wurde uns aber zeitlich befristet angeboten, doch ein Top Star Aktionshaus für uns zu bauen.
Habe zwischenzeitlich jedoch all meine Unterlagen zum Thema Top Star Aktionshaus entsorgt und ärgere mich ziemlich, weil im Netz bei Elk alle Infos dazu entfernt wurden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!

SarLa wie weit seit Ihr denn mittlerweile mit Top Star gekommen?

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Firma Edenhaus Fertigteilbau GmbH