« Bauplan & Grundriss  |

Einreichplan EFH Hanglage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TirolerHanghaus
12.11. - 13.11.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Forums-Mitglieder,

auch wenn es vermutlich schon etwas zu spät ist sich Feedback zu holen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet..

Bin jetzt schon sehr auf eure Meinungen gespannt..


2019/20191112142876_th.png


2019/20191112852609_th.png


2019/20191112654934_th.png


2019/20191112237883_th.png

Vielen Dank und schöne Grüße aus Tirol

  •  owall
12.11.2019  (#1)
Eine Änderung, die du auch noch nach der Einreichung machen könntest:
Ich würd vlt. das Eltern-SZ einmal spiegeln, also du kommst in den Schrankraum rein, gehst über süd in den Schlafbereich, hast somit einen etwas abgetrennteren Schlafbereich und man muss nicht wieder am Bett vorbei nachdem man die Kleidung zusammen gesucht hat am Morgen. (evtl. das Südfenster etwas nach west schieben, dann hast im Schrankraum sowie auch im Schlafbereich Licht)

Ca. so wie hier .. muss man natürlich schaun wie das am besten passt. 


2019/20191112386225_th.png


1
  •  pramber
13.11.2019  (#2)
Ihr hab das gleiche Problem wie wir, täglich viele Stufen steigen. Aber das lässt sich meist bei einem Hanggrundstück nicht vermeiden ;)
Dafür wird man mit einer guten Fernsicht entschädigt.

Was ich noch ändern würde, sofern das noch möglich ist, ist ein zweites Bad für die Kinder. Muss nicht groß sein und aktuell ist eure Waschküche recht riesig dimensioniert. Hier könnte man einen kleinen Bereich abzwacken.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pool Ausrichtung und Details