« Fertighaus  |

einbaurollläden in hella trav

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mfg3012
21.11.2008 1
1
hallo miteinander,

suche alternativ anbieter für einbaurollläden in hella trav(diese anfrage wurde zwar schon 2005 einmal gestellt, doch leider konnte ich keine befriedigende antwort finden...)!

habe nun ein anbot für alu-geschäumt mit elektromotor von einem ad-mitarbeiter von hella wie folgt:

1 x 1300x1300 375,00
1 x 1300x1400 383,00
1 x 1600x2300 488,00

jeweils exkl. MwSt, inkl. Montage

verkabelung und schalter sind bereits installiert!

kann mir jemand hersteller nennen, die ihre produkte in hella trav einbauen?
hat jemand vergleichbare "alternativ produkte" in hella trav eingebaut? welche erfahrung? wie hoch ist die evtl. ersparnis?
besten dank im voraus, lg

  •  mfg3012
21.11.2008  (#1)
2...um mißverständnissen vorzubeugen - 2005 wurde die frage übrigens nicht von mir gestellt, hab den thread beim stöbern entdeckt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aktionshaus "Easy Way 2004"