« Forum zum Forum  |

ehrlich, ich hasse diesen Button

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MinMax
  •   Gold-Award
7.7. - 10.7.2015
3 Antworten 3
3
eine kleine Unaufmerksamkeit und schon ist die Übersicht über eigens erstellte Threads und Beiträge für immer futsch... ich würde mich bei solchen folgeschweren 1-click-Mechanismen über "Willst Du wirklich alle ... neutralisieren?" o.ä. sehr freuen.

2015/20150707870280_th.JPG

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.7.2015  (#1)
Danke für die Info - kommt auf die Todo-Liste und wird verbessert.

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
8.7.2015  (#2)
das wäre echt super, denn das eigentliche Problem liegt in den flotten Fingern, die sich die Position merken und dann passiert es schon, dass man anstatt 'Mein Forum' eben auf 'Foren gelesen' klickt.

2015/2015070835030.JPG

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
10.7.2015  (#3)
Erste HilfeAnordnung umgedreht, jetzt sind die Bedienfelder in der gleichen Reihe, sollte versehentliche Klicks schon mal etwas reduzieren.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Posts limitieren