« Fertighaus  |

Ego Haus - Bel Air

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  utze79
16.4.2009 - 11.5.2010
14 Antworten 14
14
Sollte jemand fragen zu Bel Air der firma ego Haus haben ist hier der richtige platz.

  •  utze79
16.4.2009  (#1)
haus bel air -
http://i39.tinypic.com/r8duvk.jpgBildquelle: http://i39.tinypic.com/r8duvk.jpg

1
  •  chrisi1975
17.4.2009  (#2)
welche.. - grösse habt ihr, das 161 er? grundriss gleich übernommen?

1
  •  webmail4tom
18.4.2009  (#3)
Für welche...Größe habt Ihr euch entschieden?

Keller auch dazu genommen?

Also von den klassischen Fertigteilhäusern würde uns das BelAir auch gut gefallen ... hat so was "Schönbrunnartiges"emoji

1


  •  utze79
22.4.2009  (#4)
haus bel air - ohne Keller, das 150er, aber probleme ohne ende.........

2
  •  valentagaby
22.4.2009  (#5)
Egohaus - Ich interessiere mich auch für ein Egohaus,zwar ein anderes aber bitte was genau sind die Probleme ?

1
  •  utze79
22.4.2009  (#6)
probleme bei hausbau ! - 1. Obwohl Massivhaus waren 2 Gipskartonwände was uns nie gesagtwurde.
2. Gipskartonwände schimmelten. (wurde von uns neu aufegemauert)
3. Während der gesamten Bauphase ca. 2 Monate war der Bauleiter der Firma Ego nur 3 mal anwesend.
4. Im gesamten haus nur 2 Stromkreise
5. Wände teils schief.
6. Estrich nicht korrekt große probleme bei verfliesung.
7. haben das haus nun seit 2007 bis jetzt keine Abnahme ???
8. Rauchfangöffnung zu klein
9. Das Planbüro unter jeder Sau.
10. u.s.w.u.s.f..................

1
  •  valentagaby
23.4.2009  (#7)
Egohaus - Klingt ja nicht so toll.
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Egohaus?
Habe auch noch die Firma Walzer mit Redbloc im Visier, hat da jemand Erfahrung?
Ich bräuchte ein eher kleineres Haus so in der Größe eines Kleingartenhauses.
Hat wer Empfehlungen??

1
  •  Sethi
28.4.2009  (#8)
Lt. Erinnerung - f. Projekt (kann heute anders sein): Ziegelit ist Geschmacksfrage (nicht Fisch, nicht Fleisch), nur 10 cm Wände, statt Massivdecke eine Holzriegeldecke (schwingt wie in einem Elk-Haus) und preislich war´s uns zuwenig günstiger wie echter Ziegelbau. Und Gipskartonwände innen auch noch, hm. Dafür haben´s schöne Hausschnitte und das Personal war bemüht.

1
  •  X44
8.9.2009  (#9)
Hallo utze 79 - Haben uns für das Bel Air 180 entschieden.
Zu Punkt 9 kann ich dir nur zustimmen.
Wenn man sich nicht beim Planzeichnen auskennt ist man echt aufgeschmissen.
Welchen Heizungs Installateur hattest du ?
Und 2 Stromkreise für so ein grosses Haus ist ja gar nicht erlaubt
normal hat man bei so einen Haus mindest 10 !
Hoffe auf eine Andwort

1
  •  hannesb
5.5.2010  (#10)
Dachziegel - Hallo!

Mir gefällt der Stil dieses Hauses und möchte daher wissen, welche Dachziegel auf diesem Haus gedeckt sind? Speziell würden mich die Herstellerfirma, die Ziegeltype und die Farbe interessieren!

Kann mir hierzu jemand Auskunft geben?

Vielen Dank im Voraus!

lg,
Hannes


1
  •  dandjo
10.5.2010  (#11)
Dachziegel - Ich denke das sind die gleichen die wir haben. Bei uns sind es die "Eternit Europa Dachstein": http://www.eternit.at/507.0.html

1
  •  dandjo
10.5.2010  (#12)
Traumvilla - Hier sieht man auch sehr schön, was man aus dem Haus zaubern kann. :)

http://www.dietraumvilla.com/rundgang_main.htm

1
  •  sylvia1675
11.5.2010  (#13)
Ego haus - wurde ja von maba aufgekauft oder?


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo sylvia1675, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  dandjo
11.5.2010  (#14)
@sylvia - Nicht ganz. EgoHaus war nur eine Marke der Maba. EgoHaus heißt jetzt einfach MabaHaus. Ist so ähnlich wie bei Bounty und Plenty. :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: allkauf-Haus