« Fertighaus  |

allkauf-Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mo26
20.4. - 31.5.2009 1
1
Hallo ihr Lieben.
hat jemand schon mal etwas mit allkauf-haus zu tun gehabt??? finde keine Einträge. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen weitergeben. Sind grad am überlegen ob wir Bauen oder kaufen sollnen. Vergleiche einige Angebote zum Bau, dabei auch Allkauf. ua. auch BOS-Haus, Team-Massiv Haus, Danwood-Haus, Town & Country.
Von Town & Country habe i schon einiges gutes gehört. Vielleicht kann mir ja jemand auch etwas zu den anderen Firmen sagen...

Lieben Gruß

  •  cc9966
31.5.2009  (#1)
town & country - und gutes? naja, ich will mich jetzt nicht da festnageln lassen. aber man kann auch firmennamen und google benutzen und selbst wenn man davon ausgeht das nur 10% von dem was in foren geschrieben wird wahr ist, sich selber ein bild von einer firma machen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grandessa von Elementarbau