« Bauplan & Grundriss  |

EFH 130m² mit Teilunterkellerung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  haeuslbaua
4.2.2014 - 2.10.2015
25 Antworten 25
25
Was sagt ihr zu unserem Entwurf? Das Grundstück ist ein leichter Südhang, ca. 2m Gefälle auf 25m. Details wie Stufenanzahl, Vorsatzschale im WC, usw. sind noch nicht eingezeichnet.

2014/20140204978877_th.PNG

  •  bobthebuilder
2.10.2015  (#21)
sehr clean und reduziert...kommt gut. Gratuliere

was ist das für ein Boden, wenn ich fragen darf?

1
  •  haeuslbaua
2.10.2015  (#22)
Danke, fühlen uns auch sehr wohl!

Parkett Eiche rustikal

1
  •  Richard3007
2.10.2015  (#23)
Sieht nach Eiche gehobelt aus? Ist der gehobelt? Von Tilo?

1
  •  haeuslbaua
2.10.2015  (#24)
... aber maschinell gehobelt, nicht hand-gehobelt. Den Hersteller weiß ich nicht mehr, haben ihn beim Kika in Aktion gekauft (war kanpp unter €30,-/m²)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo haeuslbaua, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Richard3007
2.10.2015  (#25)
Ah ich hab Handgehobelt.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EFH-Umbau-Plan