« Forum zum Forum  |

·gelöst· Datum und User in Forumsübersicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  nandrias
  •   Bronze-Award
6.7. - 30.8.2018
42 Antworten | 12 Autoren 42
42
Hallo liebes ESH ESH [Energiesparhaus]-Team,

ich weiß nicht welchen Hintergrund die Umstellung hat, aber seit ein paar Tagen ist in den Themenübersichten der einzelnen Foren das Datum und der User angeführt, der das Thema eröffnet hat angeführt und nicht mehr der das Datum und der User der die letzte Antwort verfasst hat.

Ich hoffe ich bin nicht in der Minderheit, aber ich fand es vorher praktischer, da ich jetzt nicht mehr weiß ob eine neue Antwort in dem Thema verfasst wurde.

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
30.8.2018  (#41)
OK danke, war uns nicht bewusst. 

1
  •  felis
  •   Gold-Award
30.8.2018  (#42)

zitat..
energiesparhaus schrieb:
[ref]energiesparhaus:49687_2#473653[/ref] spart man sich wenn man die neue automatische gelesen Funktion verwendet. Ist der Thread fett und hat ein "neu", dann kennt man den letzten Beitrag noch nicht. Ist der Thread dünn und hat kein "neu" dann hat man ihn schon gelesen. Ohne Rechnen und Kopfweh


genau, so passt das für mich perfekt. entweder gelesen, oder eben nicht, wenn ich nicht zum antworten komme, merk ich mir dann schon, wo ich noch meinen senf dazu geben wollte. 😉

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Projektdaten werden nicht gespeichert