» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Datum und User in Forumsübersicht

42 Beiträge | 6.7. - 30.8.2018
Hallo liebes ESH-Team,

ich weiß nicht welchen Hintergrund die Umstellung hat, aber seit ein paar Tagen ist in den Themenübersichten der einzelnen Foren das Datum und der User angeführt, der das Thema eröffnet hat angeführt und nicht mehr der das Datum und der User der die letzte Antwort verfasst hat.

Ich hoffe ich bin nicht in der Minderheit, aber ich fand es vorher praktischer, da ich jetzt nicht mehr weiß ob eine neue Antwort in dem Thema verfasst wurde.

 
30.8.2018 14:58
OK danke, war uns nicht bewusst. 
30.8.2018 18:16


energiesparhaus schrieb:
[ref]energiesparhaus:49687_2#473653[/ref] spart man sich wenn man die neue automatische gelesen Funktion verwendet. Ist der Thread fett und hat ein "neu", dann kennt man den letzten Beitrag noch nicht. Ist der Thread dünn und hat kein "neu" dann hat man ihn schon gelesen. Ohne Rechnen und Kopfweh


genau, so passt das für mich perfekt. entweder gelesen, oder eben nicht, wenn ich nicht zum antworten komme, merk ich mir dann schon, wo ich noch meinen senf dazu geben wollte. 😉



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum