« Offtopic  |

Das Gesicht hinter eurem Profil

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 ... 5 ... 17  18  19  > 
  •  mossoma
  •   Bronze-Award
17.11.2015 - 9.12.2017
365 Antworten | 41 Autoren 365
365
Wäre doch nett zu wissen wie ihr alle so ausseht.


http://up.picr.de/23735339fw.jpgBildquelle: http://up.picr.de/23735339fw.jpg

Tom

  •  2moose
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#41)
Wir nehmen das Menü - Kochst Du auch auswärts? emoji


2015/20151118662059.JPG

zitat..
sir_rws schrieb: Wenn man glaubt jemanden schimpfen zu müssen (bösartig, nicht die Sache mit einem "gerechtfertigten" Tadel) dann liefert so ein Foto noch zusätzliches Material für untergriffige Anwürfe.

Na dann mal los emoji



1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#42)

zitat..
2moose schrieb: Na dann mal los


Ich doch nicht! emoji
Ich war jahrelang in Standard-Forum unterwegs und habe dort sehr viel mit/abbekommen (zugegebenermaßen: ich hab nur sehr selten die andere Backe auch noch hingehalten...). Jetzt habe ich mich bereits "ausgetobt" und brauch mir das nicht mehr geben. Aber von damals weiss ich wie sowas ablaufen kann. Zornbinkerln bzw. Trollen würde ich keine potentielle Munition liefern. Obwohl die Community hier eigentlich eh "braver" und netter zueinander ist als eine "echte" Familie....

peace !

1
  •  mrs_simsi
18.11.2015  (#43)
Vei da facebookgrupper wär ich auch dabei emoji

1
  •  vandini
18.11.2015  (#44)
yes, bei facebook wär ich auch dabei. aber geschlossen wenn dann bitte emoji

1
  •  elanor
18.11.2015  (#45)
@2moose, sehr süss Dein Junior!!! Nettes Foto von Euch beiden!
FB - ja bin auch dafür

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#46)
FB - mach ich in der Mittagspause (wenns bis dahin noch keiner gemacht hat)!
Schickt mir doch bitte PNs mit dem FB Profil damit ich die ersten Leute dazugeben kann - würde es so einstellen dass neue Mitglieder von bestehenden eingeladen werden müssen, sofern das noch immer so funktioniert...

@2moose - Süßer Pimpf! emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#47)
ist wer auf twitter auch unterwegs?? find ich ein weinig besser als FB

1
  •  vandini
18.11.2015  (#48)
nope.. eigentlich nicht; mir reicht FB schon... gerade gut genug um die Zeit auf der Toilette zu nutzen *gg*

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#49)

zitat..
utes schrieb: geschlossene Facebookgruppe wäre ein hit- soll ma eine anlegen???


ich bin ned mal auf facebook, twitter, instagram, whatsapp und co ;)
beim letzten bewerbungsgespräch wurde ich schon so seltsam gefragt, ob ich denn kein facebookprofil hätte, weil sie mich ned gefunden haben. loool.

1
  •  vandini
18.11.2015  (#50)
ohhh atma.. was mach ma dann mit dir? emoji( dich brauch ma schon auch - weibliche verstärkung!! yesaaa

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#51)

zitat..

utes schrieb: geschlossene Facebookgruppe wäre ein hit- soll ma eine anlegen???

ich bin ned mal auf facebook, twitter, instagram, whatsapp und co ;)


Social features für die, die es gerne "social" haben - im ESH ESH [Energiesparhaus] geht es nicht (wurde schon sattsam diskutiert) - also müssen die "Socials" halt ausweichen. Man kann es nie allen recht machen...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#52)

zitat..
vandini schrieb: ohhh atma.. was mach ma dann mit dir? ( dich brauch ma schon auch - weibliche verstärkung!! yesaaa


i hab vollstes vertrauen in euch (im gegensatz zum zuckerberg und vielen punkten in den agbs) - ihr mochts des scho!

1
  •  hopfgarten
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#53)

zitat..
Wäre doch nett zu wissen wie ihr alle so ausseht.


will da niemanden verschrecken.

1
  •  utes
  •   Bronze-Award
18.11.2015  (#54)

zitat..
Cleudi schrieb: FB - mach ich in der Mittagspause (wenns bis dahin noch keiner gemacht hat)!


fein dass Du Dich annimmst- eh grad a bissi stressig da. aber PN hab ich Dir geschickt

@2moose. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#55)
FB Gruppe... für alle die mögen. Es ist eine geschlossene Gruppe, dh. Mitglieder nur über Anfrage+Freischaltung oder Einladung!

https://www.facebook.com/groups/988596601197481

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#56)

zitat..
2moose schrieb: Kochst Du auch auswärts?

sonst kannst anschließend zu mir zum (türkischen) kaffee oder verdauungsschnaps kommen.
tom und ich sind ja quasi nachbarn ...
ist der bub groß!

zitat..
utes schrieb: @2moose. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS

sein bub aber auch ... emoji

zitat..
hopfgarten schrieb: will da niemanden verschrecken...

hahaha ... emoji

@ tom,
du bist der lebende beweis daß gutes essen glücklich macht aber nicht unbedingt dick ... emoji

ontopic:
ihr könnts doch der CSI-ESH rund um bautech & speeeedcat nicht ihre lieblingsbeschäftigung der rasterfahndung nach forumsmitgliedern so einfach nehmen!

2014/20141017958491.JPG'
2014/20141017958491.JPG

http://www.energiesparhaus.at/forum/36475_1#278652

1
  •  utes
  •   Bronze-Award
18.11.2015  (#57)
also 3 Mädels samma schon in der neuen FB Gruppe. wo bleibt denn die Jungs ????


1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#58)
4 + 1 Bub emoji
Zur Info: die ersten Tage lasse ich die Gruppe öffentlich, sonst ist das beitreten fürchterlich kompliziert, da man mit allen "Beitrittskandidaten" gefreundet sein muss. Wenn "alle" da sind, ändere ich das wieder...

1
  •  juergen_dgr
  •   Bronze-Award
18.11.2015  (#59)
Hab scho eine Anfrage geschickt...

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.11.2015  (#60)
Kein FB, aufgrund atma berechtigter Argumentation ;). Aber eins versteh ich nicht ganz, warum ihr auf FB öffentlich eure Fotos herzeigt, da herin aber nicht?

@arne: mittlerweile weiß ich ja schon, welcher der drei Badenixe(r)n DU bist. Hat mich ja auch lange genug raten lassen emoji
@all: ich kenn ja überhaupt schon viele von euch aus sattsam bekannten Gründen (Stichwort Aufschlags-Thread)emoji emoji

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
18.11.2015  (#61)

zitat..
speeeedcat schrieb: Aber eins versteh ich nicht ganz, warum ihr auf FB öffentlich eure Fotos herzeigt, da herin aber nicht?


Weil ich auf FB Sachen (zumindest für alle offensichtlich) wieder löschen kann. Im ESH ESH [Energiesparhaus] geht das nicht. Und weil nicht sofort direkter Bezug hergestellt wird, vor allem wenn dieser Thread wieder nach unten rutscht.

Du bringst mich allerdings drauf, dass ich meine tollen Privatsphäre-Einstellungen wieder mal checken sollte...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next