« Offtopic  |

Das Gesicht hinter eurem Profil

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3 ... 17  18  19  > 
  •  mossoma
  •   Bronze-Award
17.11.2015 - 9.12.2017
365 Antworten | 41 Autoren 365
365
Wäre doch nett zu wissen wie ihr alle so ausseht.


http://up.picr.de/23735339fw.jpgBildquelle: http://up.picr.de/23735339fw.jpg

Tom

  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#1)
manche wissen schon, wie ich aussehe. *G*

1
  •  mossoma
  •   Bronze-Award
17.11.2015  (#2)
so schlimm das du kein bild posten kannstemoji

1
  •  vandini
17.11.2015  (#3)
huch - heikles thema emoji
grad beim hausbauen bin ich oft an die grenzen der gesellschaftlichen akzeptanz gestoßen (und das obwohl ich noch normal aussehe *gg*)

aber als tättowierte dame mit knallroten haaren wurde man nicht wirklich für voll genommen, und schon gar nicht als liquide ^^

dies war der grund wieso ich von rot auf blond/braun umsteigen musste, und immer hochgeknöpft zu verhandlungen etc. ging... gerade beim bauamt / gemeinde warens da sehr spießig!!! tztztz...

diese pisser... (pardon!)

jetzt sitzt die hexe in ihrem fast fertigen haus... ich müsst einige voodoo puppen basteln *lach*

aber ich nehms locker, so ist unsere gesellschaft.
aber nicht die tättowierten ruinieren die Welt.

1


  •  mossoma
  •   Bronze-Award
17.11.2015  (#4)
Bilder mara, wir wollen bilder sehen

tom

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
17.11.2015  (#5)

zitat..
vandini schrieb: als tättowierte dame mit knallroten haaren


Oh, meine Doppelgängerin!

Wobei ich mit meinem Tattoo schon im Bikini antanzen müsste damit es einer sieht... emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#6)
jetzt wirds spannend.
her mit den bildern

btw: hexenverbrennungen gibts schon lange nimma. also keine schäu

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#7)

zitat..
Wobei ich mit meinem Tattoo schon im Bikini antanzen müsste damit es einer sieht...


Am Fußballplatz würden sie jetzt rufen: Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!

1
  •  vandini
17.11.2015  (#8)
Cleudi - das artet jetz aus *gg* wir geben nix mehr preis!

daumen hoch für eine weitere Lady!! *yeah!*

nööö... bikini brauch ich keinen.. die meisten sind eh versteckt, aber die linke hand is gerade in verwandlung.. braucht zwar noch 2-3 Jahre bis sie mim Rücken verschmilzt, immerhin muss des jo auch wer zahlen (herst, wenn die spießer wüssten wie teuer ein gscheider tattowierer ist^^)



1
  •  elanor
17.11.2015  (#9)
Ich find das Anonyme hier im Forum eigentlich ganz gut so, bei manchen würde ich zwar schon gern wissen, wie derjenige aussieht und das Alter wär sicher da und dort auch ganz interessant ;-D
Ich stell mir schon immer eine Person hinter den Nicks vor, mossoma zB hätt ich mir dunkelhaarig vorgestellt, knapp daneben emoji
Naja, wie auch immer, von mir gibts kein Foto.... (Man könnte jetzt meinen, ich bin abgrundtief schirch, aber ich sehe ganz normal aus emoji )
Witziger Thread, bin gespannt ob noch Fotos kommen....

1
  •  vandini
17.11.2015  (#10)
abgrundtief schiach - yeah, da hab ich jetzt glacht :-D

immerhin geben wir eh schon viel preis - wir sind frauen! wir haben uns sogar geoutet! (was ich aber hi und da noch bereue *gg*)



1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#11)
ich hab mal einen teilnehmer hier persönlich getroffen. war echt witzig. vorgestellt hatte ich ihn mir ganz anders, aber die chemie passte von anfang an *G*. normal bin ich nicht so, dass ich mit da mi jemanden treffe, weil ich das anonyme vorziehe

1
  •  vandini
17.11.2015  (#12)
geh herst, im anderen thread wolltest grad zu mir zum essen kommen?
jaja.. immer auf schüchtern spielen, und dann mit der tür ins haus..

die männer emoji

EDIT: ich zittere regelrecht vor dem OT OT [Off Topic] Hammer - kommt der hier auch? *gg*

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#13)
hey.. im anderen gehts ums essen... das ist "völlig was anderes"

1
  •  vandini
17.11.2015  (#14)
naja.. wir sitzen zwar nicht nackt am tisch aber inkognito bist dann auch nicht mehr mein lieber :D

und mim billa sackerl am kopf lass ich dich net rein!!
emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#15)
ich bin da ganz bei vandini und cleudi und schließ mich - bis auf die roten haare - an. :P
wobei einige kennen mich ja eh schon persönlich.
hut ab vor tom - siehst sympatisch aus. ;)

zitat..
abgrundtief schiach - yeah, da hab ich jetzt glacht :-D


gabs da ned eh erst vor kurzem einen thread, wo uns das nachgesagt wurde?

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#16)
wird das jetzt ein frauenthread?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#17)
wenn ihr auch immer so schüchtern seids...

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#18)
i red ja eh wie a wasserfall.....

1
  •  elanor
17.11.2015  (#19)
ja sicher, wir warten auf die Männer-Fotos...:-D rk515, Du hast in meiner Vorstellung immer einen Anzug an emoji
@atma: GENAU!! Von diesem User hätt ich zB sehr gerne ein Foto gesehen und das Alter gewusst... emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.11.2015  (#20)
@elanor
aber nur in der Arbeit. *G* völlig richtig!

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
17.11.2015  (#21)

zitat..
elanor schrieb: rk515, Du hast in meiner Vorstellung immer einen Anzug an


Und nen "geleckten" Seitenscheitel! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next