« Baufinanzierung  |

@creator

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  Gast Bernd
18.9.2007 - 7.3.2008
68 Antworten 68
68
Hallo creator,
deine Finanzierungsvarianten klingen ja sehr interessant. könntes du mir bitte einige Infos senden an: linder.bernd@gmx.at
Danke schön

  •  nina93hr
28.2.2008  (#61)
@creator - Hallo!

Könntest Du auch uns eine Finanzierung vorschlagen bezügl. eines Kredites von 250.000 Euro
Meine E-mail ist nina93hr@bnet.at

Danke recht herzlich

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo nina93hr, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  mad3
1.3.2008  (#62)
@ creator - bitte sende auch mir deine Finanzierungstipps an

mad3@gmx.at

danke

1
  •  Sister
2.3.2008  (#63)
ich finde - die Tips geschmacksache.

Die konkreten Ansprechpersonen bei Banken sind sehr hilfreich. Manche Punkte wiederum sind sehr subjektiv.

Zwar vertrete ich eine andere Meinung hinsichtlich der Form der Finanzierung - eh klar, bin ja auch eine von den bösen unabhängigen ;o) - zolle Creator jedoch meine vollste Anerkennung alleine dafür, dass er sich die Arbeit macht und so viele Mails verschickt.

Ich habe ebenfalls 1-2 Personen ein Mail geschickt. Wer sich bedrängt fühlt SORRY! Mail einfach löschen und das war´s dann auch schonwieder ;o)

1
  •  TiM
2.3.2008  (#64)
@sister - Als gewerbliche Beraterin solltest Du das hier nicht öffentlich schreiben, dass Du auch ein paar Mails verschickt hast. Unaufgeforderte Mails von Unternehmern an Konsumenten (Verbraucher) sind ja gesetzlich nicht erlaubt.
Ich würde da aufpassen, dass Du Dir mit diesen Aktionen im Forum nicht irgendwann Probleme einhandelst...

1
  •  Sister
3.3.2008  (#65)
@ Tim - vielen Dank für den Hinweis.

Bislang hatte ich keine Probleme.
Da ich keine Massenmails verschicke und in meinem Email konkret auf die Fragen der jew. Forenmitglieder eingehe, sehe ich das weniger problematisch. Die Emailadresse wird zudem für keine weiteren Zwecke wie Newsletter ect. genützt und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Dennoch bedanke ich mich für den Hinweis. Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.

1
  •  Gallahead
6.3.2008  (#66)
Finanzierungstipps - Hallo creator,

Bitte sende mir nochmals deine Finanzierungstipps bezüglich Kredit 250000.
Möchte mit meiner Frau ein Eigenheim in Tirol bauen.
Grundstück vorhanden. Einkommen 1500 € beide pro Monat. Möchten aber auch bald Kinder.
Welche Varianten gibt es, worauf muss man beim Verhandeln speziell achten?

Vielen Dank nochmals im Vorraus: c.ganeider@gmx.at

1
  •  Sister
6.3.2008  (#67)
für 250.000 - mußt Du monaltich etwa mit 1400 euro rechnen. Wenn Ihr den Kinderwunsch verwirklichen wollt und daher ein Einkommen wegfällt, wäre mehr als nur einmal nachdenken angebracht, ob der kredit auch dann leistbar ist. so eine finanzierung läuft in der regel doch 20-25 Jahre.

1
  •  mora
7.3.2008  (#68)
an creator - Wunderschönen Tag,
Würd mich ebenfalls sehr über deine Finanzierungstipps bzgl. SFR Kredit in Höhe von etwa 150.000,00 bis 170.000,00 freuen an Monikara@gmx.at
besten Dank schon im Voraus

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: @creator