« Baufinanzierung  |

@creator

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  > 
  •  Gast Bernd
18.9.2007 - 7.3.2008
68 Antworten 68
68
Hallo creator,
deine Finanzierungsvarianten klingen ja sehr interessant. könntes du mir bitte einige Infos senden an: linder.bernd@gmx.at
Danke schön

  •  ekndeg
23.9.2007  (#1)
ja hallo, schönen sonntag - bitte auch um die finanztipps

ekndeg@gmx.at

plane gerade das ultimative preiswert(billig)passivhaus.

1
  •  ekndeg
24.9.2007  (#2)
danke, - jetzt hab ich lesestoff.....

1
  •  strizi
25.9.2007  (#3)
ich auch bitte! - Hallo creator!

Kannst du mir deine Finanztipps bitte auch schicken: erich.hengstberger@web.de

DANKE


1


  •  Neo-25
25.9.2007  (#4)
. - Hallo Creator

Kannst du mir deine Finanztipps bitte auch schicken:Neo-25@gmx.at

Danke Neo-25

1
  •  mariella78
26.9.2007  (#5)
Bitte auch um Info!! - Hallo Creator!

Ich würde auch dringend um Info bitten, bei uns ist es ähnlich, wir haben vor 2008 zu bauen aber der Grundkauf hat so ziemlich alle Eigenmittel geschluckt emoji

Mailadresse ist: minibabysitter@yahoo.de

Danke!



1
  •  sas14
26.9.2007  (#6)
Bitte auch um Info! - Lieber Creator,

ich hätte auch gerne Deine Finanzierungstipps, eMail: sas14@gmx.at

Danke und liebe Grüße

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo sas14, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  schwabi
27.9.2007  (#7)
Mir bitte auch! - Hallo Creator!

Bitte mir auch deine Finanzierunstipps zu übersenden!

Mail bitte an: Michizach@yahoo.de

Danke und liebe Grüsse!

1
  •  Juluka
29.9.2007  (#8)
Bitte mir auch - Bitte mir auch die FInanztipps senden
mm@bswien.at

Danke

1
  •  vanelle111
29.9.2007  (#9)
@creator - hallo creator, könntest du uns bitte auch deine tipps mailen, vielen dank, hemschkies@aon.at

1
  •  easyman
30.9.2007  (#10)
Gute Information - trotzdem ratlos - Hallo Creator!
Das Thema Fremdwährungskredit ist auch bei mir gerade sehr aktuell. Habe gerade einen Kredit über 100 000.- Euro (über 25 JAhre aufgenommen der derzeit als Wohnbaugirokonto in Euro läuft. Vereinbart ist der Umstieg in einen endfälligen Schweizer Franken Kredit innerhalb von 12 Monaten.Die endfällige Variante habe ich gewählt weil ich seit 1999 Tilgungsträger als Fondsgebundene Lebensversicherungen laufen habe (Standard Life, Finance Life, Clerical Medical, Uniqua, Heidelberger Leben). Ich zahle im Monat rund 400 Euro für die Fondsgebundenen Versicherungen in der Absicht diese als Tilgungsträger zu verwenden. Nun ist aber der Kurs des Franken derzeit so schlecht, dass ein Einstieg nicht in Frage kommt. Was also soll ich tun? Länger im Euro bleiben. Die Versicherungen kündigen scheint nicht sinvoll. Statt Franken einen endfälligen Eurokredit aufnehmen?

Vielleicht kannst Du mir hier einen Tip geben. Ich wäre sehr dankbar.

LG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo easyman, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  lize
2.10.2007  (#11)
5 verschiedene fondsgebundene... Versicherungen, da freut sich der unabhängige Berater aber sehr!
Solltest du wirklich mit diesen Tilgungsträgern weitersparen wollen und einen endfälligen Schweizerfranken-Kredit anstreben, würde ich nach Rücksprache mit der Bank das Baukonto auf 2 bis 2,5 Jahre verlängern. Das machen die bestimmt, ich hatte dabei mit meinen Kunden noch nie Probleme diesbezüglich.
Jedoch 5 Tilgungsträger scheint mir doch sehr viel. Vor allem, weil alle Versicherungen fixe Laufzeiten haben (mach dich unflexibel), und alle 5 Versicherungen auch Ihren Cash damit verdienen (zu Lasten deiner Performance natürlich). Besser wäre gewesen, 1 bis 2 hochwertige Produkte zu wählen, anstatt nach dem Gießkannenprinzip Tilgungsträger abzuschließen.

1
  •  Johann001
2.10.2007  (#12)
@creater - @creater

würde mich auch sehr über deine Finanzierungstipps freuen:
bitte an finanzierung@bamaweb.cjb.net

Danke

1
  •  creator
2.10.2007  (#13)
@easyman - lize hat's erwähnt - die tilgungsträger sind nicht das gelbe vom ei. ich würde mal schauen, was gut gelaufen ist und diese dann auf jährliche zahlung (hauptfälligkeit oktober) um- und den rest prämienfrei stellen (= nicht kündigen!). hintergrund: es fällt dann beim rest der unterjährigkeitszuschlag weg und a la longe ist ein investment von oktober - mai renditestärker als zu anderen perioden, du kaufst also immer kurz vor den rallys. den rest hast du dann als freies einkommen zum abstottern der raten mehr zur verfügung. die klausel wegen der endfälligkeit würde ich genauso wie die zum franken ändern wollen/versuchen.

1
  •  Kec1974
3.10.2007  (#14)
Finanzierungstipps - Werter Creator, Wie alle hier wäre auch dankbar für deine Finanzierungstipps. Bitte auf val78@gmx.at Vielen Dank im voraus Klaus

1
  •  easyman
4.10.2007  (#15)
Danke an Lize und Creator - Vielen Dank für die Antworten!

Werde heute mit meinem Finanzberater sprechen. Mal sehen was rauskommt.

LG



1
  •  blackdog
8.10.2007  (#16)
@creater - Hallo Creator!
Bitte mir auch deine Finanzierunstipps senden!
Mail an: blackdog@aon.at

Danke!!!!


1
  •  chm
8.10.2007  (#17)
@creator - Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Mir auch bitte: attwenger
@
gmail.com



1
  •  passatmani
12.11.2007  (#18)
@Creator - @Creator
Wunderschönen Abend!!
Würde mich auch sehr für deine Finanzierungstipps freuen, müsste ca. 150.000,- - 160.000,- Euro finanzieren
meine E-Mail hladik-mani@aon.at

Danke im Voraus, lg

1
  •  mats
13.11.2007  (#19)
hallo creator - ich bitte auch um deine tipps an mats78@gmx.at

(hab sie zwar schon einmal bekommen, leider ist mein laptop kaputt gegangen, und die tipps mit ihm ... )

danke,
mats

1
  •  sam
13.11.2007  (#20)
@Creator - hallo creator
ich bitte auch um deine tipps an sam_amon@hotmail.com

danke.
sam

1
  •  timmybaer
13.11.2007  (#21)
an creator - BITTE mir Finanzierungsinfo 190.000 euro AKTUELL in SFR!
momentan aushaftend 178

senden an
fuchswallach@yahoo.de

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next