« Fertighaus  |

Combino Sole

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  conschi
14.6.2010
4 Antworten 4
4
Uns gefällt das Combino Sole total gut...
Belagsfertig würde es 120.000 Euro kosten mit Bauherrnmithilfe!
Dann kommt noch Bodenplatte, Heizung, Fussbodenheizung, Grabarbeiten, Rolläden etc dazu!
Wir würden eine andere DG Variante nehmen (von Wolf vorgegeben)
keine Extras wie Keller Holzverschalung oder Carport!
Mit wieviel müssten wir ungefähr rechnen?
200.000? oder mehr?

  •  johro
14.6.2010  (#1)
Hallo - ich meine die aufgezählten Dinge gehen sich mit 60.000.- aus (kommt natürlich auch drauf welche Heizung ihr wollt und ob die Rollos elektrisch sein sollen)

lg
johannes

1
  •  conschi
14.6.2010  (#2)
Nein - keine elektrischen Rollos oder so ganz "normale Sachen"!
Heizung würden wir Flächenerdwärme nehmen!
Ansonsten soll es ein ganz normales Haus sein!
Danke für die Antwort(en)!

lg

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
14.6.2010  (#3)
Könnt sich ausgehen, - wenn ihr den Innenausbau auch selbst macht und keine gröberen Probleme auftreten.
Würd vorsichtshalber an (eher großzügigen) Polster aufnehmen, oder a Garantie zum Kredit Aufstocken aushandeln, falls nötig.

lg, Wolfgang

1


  •  conschi
14.6.2010  (#4)
Okfürs Haus rechnen wir 200.000 und 20.000 als Polster...
i glaub das dürfte reichen!
Und ja den Rest würden wir selber machen!
Ja ich hoffe das geht sich aus...man weiss ja nie was dann immer
noch dazwischen kommt! Danke für eure Antworten!

GLG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: bungalow elk comfort 122 ????