« Forum für Sonstiges  |

Carport Firma

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nymano
  •   Gold-Award
14.4.2014
2 Antworten 2
2
Hallo,

kann mir bitte jemand für den Raum Wien eine Firma empfehlen, die Carports aus Metall herstellt?

Insbesondere gehts um eine recht individuelle Lösung, da aufgrund der Anforderungen ein Bausatzsystem vermutlich nicht funktionieren wird...

danke und lg,
nymano.

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
14.4.2014  (#1)
kann dir eine schlosserei in böheimkirchen/stössing empfehlen. hat meine stiegenläufe und die franz. balkone gemacht.
kann mir gut vorstellen, dass der nach wien reinfährt.
ich habe damals einen plan für mein CP in edelstahl-ausführung bekommen, lag preislich bei ca. 16K inkl. trapezeinlbechung. einzig die rhombusschalung aus holz war bei diesem preis nicht dabei.
wir führten dann aber das CP aus holz aus - aus diversen gründen. die größe war aber ident - fotos (zwecks größeneinschätzung) jedoch aus holz, in meiner galerie.

name und homepage per PN, sonst regt sich ein altbekannter stänkerer wieder auf ...

1
  •  jupiter
  •   Silber-Award
14.4.2014  (#2)
Wir hatten einen Schlosser aus dem Burgenland. - Dieser hat unser Carport und plus Nebengebäude und jetzt unseren straßenseitigen Zaun inkl. Schiebtor gemacht.
Momenan macht er gerade unseren seitlichen Zaun. Bei weiterem Interesse schick mir bitte eine Nachricht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasenmäher Roboter - Leitkabel abdecken