« Forum für Sonstiges  |

Rasenmäher Roboter - Leitkabel abdecken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nase
  •   Bronze-Award
15.4.2014 0
0
Hallo Gemeinde

Ich habe für meinen Rasenmäher-Roboter einen schönen Nebeneingang in meiner Gartenhütte gebaut und wollte diesen Bereich durch eine Metalwanne schützen. (Damit bei Starkregen keine Feuchtigkeit vom Roboterbereich in meine Gartenhütte eindringt)

Dies hätte ich entweder mit einem Alu- oder Stahlblech verwirklicht.

Der Schlosser meines Vertrauens hat mir nun folgendene interessante Frage gestellt:
Wenn das Metalblech über den Leitkabeln des Roboters liegt, erkennt der Roboter diese dann noch? Oder schirmt ein Metallblech den geringen Stromkreis ab und der Roboter verliert sein Signal?

Danke im Voraus
Liebe Grüße
die Nase


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verlegung Holz Stöcklpflaster