« Hausbau-, Sanierung  |

Bus-System B&J Free@Home

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Klamsi75
1.9. - 7.9.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Wer hat Erfahrungen mit dem System?
Wer kennt ein Unternehmen, die dieses System ausführen.

Bin mit meiner derzeitigen Konfigurierung nicht glücklich und werde vom Ausführenden damit ziemlich im Regen stehen gelassen.
Erhoffe mir hier Rat!
Danke!

  •  MissT
1.9.2017  (#1)
Welches Bundesland, welche Region?

Wenn der Zentralraum NÖ in Frage kommt, dann könntest Du Dich ans Lagerhaus wenden. Herr Thron (RLH St. Veit - kommt aber auch in andere Standorte) hat mir das genannte System angeboten, sollte also kompetent sein. Weiters kann er ggf. auch Kontakt zu einem B&J Vertreter herstellen, der Dir weiterhelfen kann.

1
  •  Klamsi75
4.9.2017  (#2)
Oberösterreich, Bezirk LinzLand

1
  •  GabyW
7.9.2017  (#3)
Suche auch schon fast verzweifelt einen Elektroinstallateur der uns bzgl free@home beraten kann bzw ein Angebot macht. Hättest du Kontaktdaten für mich?

1


  •  Hannes17
  •   Silber-Award
7.9.2017  (#4)
@gabiw: Als wir uns vor 1,5 Jahren einen Elektriker für unser Haus gesucht haben, haben alle Free@Home in ihrem Programm gehabt.
Sind aber in Oö. Wird aber sonst auch nicht wirklich anderst sein.


1
  •  Klamsi75
7.9.2017  (#5)

zitat..
GabyW schrieb: Suche auch schon fast verzweifelt einen Elektroinstallateur der uns bzgl free@home beraten kann bzw ein Angebot macht. Hättest du Kontaktdaten für mich?


@GabyW
Leider nur einen aus dem Zentralraum OÖ, der aber nicht in Wien arbeitet.

1
  •  Klamsi75
7.9.2017  (#6)

zitat..
Hannes17 schrieb: @gabiw: Als wir uns vor 1,5 Jahren einen Elektriker für unser Haus gesucht haben, haben alle Free@Home in ihrem Programm gehabt.
Sind aber in Oö. Wird aber sonst auch nicht wirklich anderst sein.


@Hannes17
Hast Du Free@Home verbaut?
Wenn ja kannst mir Deinen Elektriker bekanntgeben?

1
  •  Hannes17
  •   Silber-Award
7.9.2017  (#7)
Nein, wir haben uns dann für ein KNX-System entschieden.
Da hat man deutlich mehr Auswahl bei den Komponenten und viel mehr Möglichkeiten. Und preislich liegst auch nicht wirklich höher.
Lediglich in dén ersten Angeboten haben die Elektriker F@H für die Raffstores angeboten.

@klamsi75: Hab dir eine PN geschrieben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu vorzeitiger Kreditablöse