« E-Auto  |

BMW i3 voll geil!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heinzi
  •   Gold-Award
23.6. - 12.11.2014
5 Antworten 5
5
Bin probegefahren und der geht ab wie verrückt! Das macht richtig Spaß! Der Preis 35 000 Euro und mit stromagregat 40 000 Euro, im Vergleich zum Polo bluemotion natürlich teuer, aber im Vergleich zu einer BMW verbrenner-Schüssel, eh im Rahmen! Ich denke den 3i werde ich mir zulegen! Den müsst ihr mal Probefahrten gehen!

  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
24.6.2014  (#1)
Kann ich nur bestätigen.
Egal wie skepisch jemand ist, bei einr Fahrt mit einem E Auto drückt es jedem einen Grinser ins Gesicht.


1
  •  schaushauns
  •   Silber-Award
24.6.2014  (#2)
Dann am besten jetzt bestellen und in einem jahr fahren, oder hat sich die situation verbessert?

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
30.6.2014  (#3)

zitat..
heinzi schrieb: Bin probegefahren und der geht ab wie verrückt! Das macht richtig Spaß! Der Preis 35 000 Euro und mit stromagregat 40 000 Euro, im Vergleich zum Polo bluemotion natürlich teuer


najo, den i3 mit 120kw/170 PS mit einem 75 PS Bluemotion zu vergleichen, hinkt ein bisl.
Du müsstest den i3 mit dem Polo GTI oder 118i vergleichen...dann würdest du sehen, dass die Fahrleistungen ned so besonders sind....detto der Preis.

1


  •  danzu
28.8.2014  (#4)
Wenn er nur nicht so hässlich wäre...:O Der i8 dagegen ist zumindest von außen eine Offenbarung.

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
12.11.2014  (#5)
Es ist ein E UP geworden - Habe ihn jetzt schon 3 Monate und immer noch voll begeistert. Gefahren bin ich damit schon über 5000 km. In der zeit habe ich nur 3 Fahrten mit einem anderen Pkw gemacht weil die Reichweite des e up nicht gereicht hätte (1 x wien und 2 mal Mailand)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tesla Powerwall