« Forum für Sonstiges  |

Befestigung Schotterstrasse für Rasenrob

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rok
10.8.2015 1
1
Hallo,

mein Garten hat 2 Rasenflächen, diese sind durch eine Schotterstrasse (in der Mitte ein Grünstreifen) unterteilt.

Nun möchte ich meinen Rasenroboter (Husqvarna 330x) von der einen Rasenfläche über die andere fahren lassen.

Damit er das kann muss ich die Str. begradigen.

Hat jemand eine Idee wie ich das am Besten machen kann.
Gibt es alternativen zu Asphalt?

Danke

  •  fruzzy
  •   Gold-Award
10.8.2015  (#1)
würde dir gerne helfen kenne mich bei deiner frage aber nicht ganz aus!

mach mal eine einfach skizze.

wie lang ist die "straße" oder möchtest du diese Straße nur queren?
ist das öffentlicher grund?

zitat..
rok schrieb: Gibt es alternativen zu Asphalt?


gehwegplatten würden auch funktionieren. einfachste lösung:

suchdraht auf schotter verlegen betonplatten drüberlegen (am besten 1,5m breit) und fertig.
lg
fruzzy




1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betriebskosten Schwimmbecken