« Baurecht  |

Bauvorbescheid dringend!!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast anke
1
1
Hallo! Wir wollen uns ja ein Haus bauen und das dazu gehörige Grundstück haben wir auch in Aussicht aber eben nur in Aussicht,da das Kreisbauamt sich mit dem Bauvorbescheid nicht ausmehrt.Meine Frage wie kann ich diesen Vorgang beschleunigen da wir alles dies Jahr noch unter Dach und Fach bringen wollen um die Eigenheimzulage nicht zu verlieren.Von der Stadt ist das bauvorhaben genehmigt aber leider noch nicht vom Kreis.Es bleibt ja nicht viel Zeit denn der nauantrag direkt dauert ja auch nochA

  •  Robertb
16.9.2005  (#1)
das klingt - so gar nicht nach Österreich. Ich tippe auf Deutschland und da dieses Forum eher Österreich-dominiert ist, würde ich euch raten ein deutsches Forum aufzusuchen, da wir uns ja nur im Österreichischen Recht auskennen, wo eine Baugenehmigung einer Gemeinde genügt. Viel Glück noch.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betrug von der Baufirma