« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirma für Fundamentplatte gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hellrider1981
20.5. - 21.5.2015
4 Antworten 4
4
Hallo liebe Häuslbauer/innen!

Ich bin auf der Suche nach einer Baufirma die Fundamentplatten (Bodenplatten) errichten.
Der Bauplatz befindet sich im Bezirk Mistelbach (Nähe Wolkersdorf) in Niederösterreich.
Die bebaute Fläche beträgt 81,11m2 und es soll ein Passivhaus werden emoji

Vielleicht kann ja der eine oder andere eine Firma empfehlen die sich meiner Bodenplatte annehmen möchte!

Lg Albert

emoji

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
21.5.2015  (#1)
Ich kann dir http://www.fudog-bau.at/ empfehlen. Haben bei mir vieles gemacht und ich war mit der Preis/Leistung mehr als zufrieden!

Kannst mal anfragen, kostet nichts.

PS: Ist mein Nachbar und ein super Kerl! Sehr zuverlässig!

1
  •  hellrider1981
21.5.2015  (#2)
Vielen Dank!

1
  •  bobthebuilder
21.5.2015  (#3)

zitat..
webdesigne schrieb: Haben bei mir vieles gemacht und ich war mit der Preis/Leistung mehr als zufrieden!


hast du mit seiner Homepage bezahlt? emoji
Sollte mal jemand korrekturlesen. Mein ich nicht böse, sondern im Ernst. Die Grammatik und Groß-Kleinschreibung auf der Anfangsseits ist fast so schlimm wie meine hier im Forum. :)

Denke für den Unternehmensauftritt im web sollte da schon alles passen.

lg


1


  •  webdesigne
  •   Gold-Award
21.5.2015  (#4)
*gggg* ja da hast, das ist aber noch in arbeit :)

danke trotzdem für den hinweis
PS: nein hp hat nichts mit seiner arbeit und bezahlung zu tun.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einfriedung