« Hausbau-, Sanierung  |

BAU- U. PLANUNGSBÜRO WUNSCH GMBH.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  etiennes
6.4. - 14.4.2009
2 Antworten 2
2
hallo,

hat sich schon jemand mit passivhaus von "wunschhaus" beschäftigt oder sich dafür entschieden - wenn ja, bitte um infos - danke.

//etiennes

  •  Cheese
9.4.2009  (#1)
Wunschhaus - Kann nur Gutes über die Firma Wunschhaus berichten, kompetent, hochwertige Materialien, Preis stimmt für die Qualität, alles Bestens.

1
  •  susanne36
14.4.2009  (#2)
Passivhaus- Firma Wunsch - Hallo!
Wir haben vor 2 Jahren mit der Firma Wunschhaus gebaut und da gab es dieses Passivhaus leider noch nicht- sonst wäre das auch eine wirkliche Überlegung gewesen. Kann zu der Firma nur sagen, dass wir vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe sehr zufrieden waren- bauen einfach super toll und sind wirklich kompetent und kundenorientiert. Wir sind sehr glücklich mit unserem Heim und ich freue mich immer wenn Freunde, die zu Besuch kommen, das Haus bewundern. emoji)
Lieben Gruß Susanne

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schon einmal zu hoch gepokert?