« Forum für Sonstiges  |

Außenwaschbecken fürn Garten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
14.8.2015
2 Antworten 2
2
Ich suche eine nette Lösung für Außen. Hahn befindet sich direkt an der Außenwand(frostsicher)
Mein Plan wär ein nettes Waschbecken auf einer Lärchenholzkosntruktion das ich an die Wand stellen kann und im Bedarf auch woanders hin und im Winter dann in den Keller.
Wandbrunnen möcht ich keinen aber vlt. was emailiertes oder nostalgisches.
Leider finde ich nix schönes gebraucht oder neu im Netz.

Was habt ihr so außen verbaut?

  •  deejay
14.8.2015  (#1)
ich hab einen graunder betoniert.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
14.8.2015  (#2)
Du bist doch eh passionierter Holzwurm => Holklotz, Motorsäge, Foto hier einstellen wenn fertig emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WPC Abstandhalter - günstigere Lösung?