« Elektrotechnik & Smarthome  |

Aufputz Material

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrisjoanna
  •   Bronze-Award
9.1. - 12.1.2021
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo,
ich suche für unser Nebengebäude Elektro Aufputz Material (Steckdose, Lichtschalter, Kabelkanäle,...).
Die normalen aus den Baumarkt gefallen mir aber nicht wirklich, kennt jemand vielleicht eine Firma die da etwas schöneres besonderes im Programm hat.
Kosten sind auf Grund der relativ geringen Menge eigentlich vernachlässigbar.
Lg

  •  berhan
  •   Gold-Award
9.1.2021  (#1)
Ich habe mir für meinen Technikraum Gira 006247 Aufputzgehäuse mit Gira 018847 Steckdosen beschafft, aber noch nicht montiert. Werde morgen mal ein Foto davon machen. Es gibt natürlich auch Schalter davon.

Gira Studio in Aufputz würde es auch noch geben. https://partner.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=3117
 

1
  •  Stoffal02
  •   Bronze-Award
10.1.2021  (#2)
Ich habe das Aufputzprogramm von Berker, die gibts auch mit beleuchtetem Rahmen.

Ist halt auch die Frage ob du einen Feuchteschutz benöigst, oder nicht.

1
  •  chrisjoanna
  •   Bronze-Award
10.1.2021  (#3)
Nein, Feuchteschutz ist bei mir nicht notwendig.

1


  •  Didi1983
  •   Bronze-Award
11.1.2021  (#4)
Hab heute erst Aufputzkanäle entdeckt...
https://www.creative-cables.at/3087-creative-tube-fur-tubes-system

https://www.creative-cables.at/2785-creative-tube-zubehoer

Ist halt andere Preisklasse und es muss einem auch gefallen... hat aber definitiv nicht jeder!  

1
  •  chrisjoanna
  •   Bronze-Award
12.1.2021  (#5)
Ja schaut ehrlich gesagt gar nicht so schlecht aus.
Und da ich nicht allzu viel Material benötige ist der Preis eigentlich nicht so das Problem.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Elektrik Abnahme- Was muss fertig sein?