« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Anschluss Geschirrspüler - noch was zu tun?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  querty
  •   Gold-Award
20.1. - 25.1.2019
22 Antworten | 6 Autoren 22
22
Hallo,
Für den Anschluss des Geschirrspülers sind an einer Wand folgende Anschlussboxen vom Installateur gemacht worden:


2019/20190120682695.jpg


2019/20190120220978.jpg

Also ich denke, dass das nur den GSP betrifft? An dieser Wand werden sich weiters Backofen, Dampfgarer und Kühlschrank befinden (Waschbecken und Herd sind auf der Kücheninsel)

Das sind ja aber nur mal "Rohbauanschlüsse", oder?
Muss hier vor dem Einbau der Küche vom Installateur noch was gemacht werden, damit der GSP angeschlossen werden kann?

  •  eggerhau
23.1.2019  (#21)

zitat..
querty schrieb: Gute Frage Ich glaube, den brauch ma nicht...also für Kühlrschrank brauch ma natürlich nur 1 Stecker. Küchenplan wurde vom Rohbau wo Leitungen gefräst wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt bissl angepasst - auf der Insel sind z.B. noch Stecker dazugekommen.


Ich denke es sind zwei Geräte. Ein Tiefkühlschrank und ein Kühlschrank. Und da braucht jedes Gerät einen eigenen Anschluss.
Gruss HDE

1
  •  querty
  •   Gold-Award
25.1.2019  (#22)
Hi,
es ist eine Kühl/Gefrierkombination: Liebherr ICBP 3266 Premium BioFresh
(https://home.liebherr.com/de/aut/produkte/hausger%C3%A4te/einbauger%C3%A4te/einbau-k%C3%BChl-gefrier-kombinationen/details/icbp-3266.html)

Wäre davon ausgegangen dass das Gerät 1 Stecker hat...aber wenns 2 sein sollen zum Glück ja auch kein Problem ;)

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WP: Federbeine o. dgl. für Aufstellung auf XPS