« Hausbau-, Sanierung  |

An alle die keine Sicherung auf ihrem Waschmaschinensockel haben

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  mike82
  •   Gold-Award
8.3. - 9.5.2018
43 Antworten | 25 Autoren 43
2
45
Grias eng.

Aus gegebenen Anlass möchte ich allen Usern die das lesen dringend empfehlen eine Absturzsicherung an eurem Waschmaschinensockel anzubringen.

Unsere WAMA hat gestern gemeint sie geht beim Schleudern auf Wanderschaft... Leider war für ihren Weg der Sockel zu klein und blöderweise niemand zu Hause der sie hätte aufhalten können...
Auf diese blöde Idee kam sie überhaupt noch nie in den 6 Jahren die wir sie jetzt haben.

Das schlimmste ist dass offensichlich das Wassersicherheitsventildingens nicht funktioniert hat... Jetzt ist über eine Stunde Wasser im HWR herum gespritzt... emoji

Naja jetzt haben wir einen Feuchte-Härtetest für unseren Parkett hinter uns. Leider hat er den nicht bestanden... emoji


2018/20180308170388.jpg  
2018/20180308278569.jpg

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.5.2018  (#41)
@dyarne: SQL-Injections werden vom System entfernt (w.here, d.elete,...)  

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.5.2018  (#42)
ah, danke!!!

also korrigiert...

zitat..
dyarne schrieb: ... w.here the streets have no name...




1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
9.5.2018  (#43)
schaut ja seeeehr gemütlich aus!
emoji

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schimmel Dachstuhl - was tun?