» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Abmeldung im Forum

57 Beiträge | 16.8. - 20.8.2016
Wie kann man sich dauerhaft von dem Forum abmelden? Also quasi seinen Account löschen?

 
17.8.2016 16:23


deejay schrieb: danach fühlt sich rk auch wieder wohl!


haha
jetzt brauch ma nur noch einen von den violetten hier.. dann rumpelts in der kiste.... *G*
17.8.2016 17:31


dann rumpelts in der kiste....


Wennst dann dableibst heißt's Mission accomplished
17.8.2016 19:51


Richard3007 schrieb: Das ist der springende Punkt, daher gehören Wacker und wir LASKLER auch wieder rauf. Wir haben nun mal nach Rapid das höchste Zuschauerpotential,


Da bin ich voll bei dir, Traditionsvereine (ich als Grüner trau mich das Wort Tradition fast nicht auszusprechen bzw zu schreiben... hoffentlich kommt des ned falsch rüber) wie LASK und Wacker Innsbruck sollten mMn oben spielen, Altach und der WAC sind hier eher am falschen Dampfer unterwegs bzw heben das Niveau der Liga ned unbedingt. Leider schaffens die Traditionalis anscheinend ned aus eigener Kraft, dass sie den Sprung retour in die BuLi stemmen...


Richard3007 schrieb: Aber da muss man sich etwas von den Grünen abschauen.


Nur bedingt! Was der Marek (und tlw auch der Verein) im Block West (und das sind beileibe nicht nur die gehassten Ultras) durchgehen lassen is unter aller S.u! Das hat im Sport nix verloren, leider hast da auch viele asozi.le Id.oten dabei von denen ich mich ausgesprochen distanzieren möchte. Leider können die Sport und private Fehden ned trennen, das schadet dem gesamten Verein inkl Anhängerschaft. Sollte also mMn nicht vollinhaltlich als Beispiel herhalten... aber einiges machen sie natürlich auch richtig. Bin mal auf den Ausgang der Causa Entrup gespannt... Müller hat seine Position sehr genau definiert. Auf Mareks Reaktion und den Transport zu den Fanclubs bin ich neugierig!


Richard3007 schrieb: Was man aber RBS zu gute halten muss, sie bilden gute hungrige Spieler für alle österreichischen Vereine aus. Sie geben Ihre Stützen auch bereitwillig her. Da wird nicht geblockt etc...


Hmmm... die Ausbildung steht außer Frage, die Salzburger Akademie is zumindest gleichwertig wenn ned besser als die der Admira. Aber über das Hergeben der Spieler und die Vereinsgebarung in Personalfragen könnte man schon mal diskutieren... das is ein großer Punkt, warum RBS in Österreich ned unbedingt zu meinen Favs zählt. Aber ich denk mal, dass das jedem Kicker bei Vertragsunterzeichnung bewusst is bzw vom Verein / Sportchef auch so klargelegt wird.

sportliche Grüße

der grüne
17.8.2016 20:37
Bautech, einer der wenigen Symphytischen grünen, sehr schön!
International, alle für Österreich, kein Thema.
Ja der Block West
Die Regeln finde ich ja lustig, da wird dir gesagt wann du trinken und essen darfst, herrlich!

Ich war damals Austria Salzburg Fan, unter Otto Maximale, Konrad, Pfeiffenberger und co.
Ich bin zum ende hin nicht mehr in das Stadion, weil mich die Krawalle nicht interessiert haben.
Mit Red Bull hab ich mir das wieder angesehen und gefallen daran gefunden.
Somit bin ich einer, der geblieben ist.
Das Stadion habe ich schon ein paar mal quasi voll gesehen.
Test gegen Bayern, EL gegen Ajax,....

Salzburg gibt schon Spieler her, aber kaum in der Liga.
Alles was noch nicht soweit ist, bis auf wenige Ausnahmen, wird in Liefering geparkt, alles was wirklich gut ist, geht Weg.
Siehe Alan, Kampl, Mane,.....
Das ist das Österreich Schicksal, welches jeder Club teilt.
Leider bin ich am 28. nicht dabei, da bin ich schon in Kroatien.
Demnach werde ich das Spiel nicht mal sehen, furchtbar!!!!
18.8.2016 14:42


deejay schrieb: Ja der Block West
Die Regeln finde ich ja lustig, da wird dir gesagt wann du trinken und essen darfst, herrlich!


Kindergarten zum Quadrat... zum Großteil V.llk.ffer! Aber auf der ehemaligen Nord (Familientribüne) im Hannappi wars gemütlich! Da sind auch beim Derby Violas und Greane nebeneinander gestanden bei nem kühlen Bier (wenn man das Ottakringer so bezeichnen will...) und haben gemeinsam über die Hardcore-Fans den Kopf geschüttelt! Hoffentlich is das im neuen Stadion noch lustiger...


deejay schrieb: Siehe Alan, Kampl, Mane,.....


Siehe Boyd, Teigl und Sabitzer. Genau diese "Konzernmentalität" (tlw Spieler gegen ihren Willen nach Leipzig bringen) macht RBS ned zu meinem Favoriten. Aber genau das meinte ich oben... die Spieler werden das bei Vertragsunterzeichnung schon gesagt bekommen.


deejay schrieb: Das ist das Österreich Schicksal, welches jeder Club teilt.


Denk ich genauso, in Ö haben wir nun mal ne Ausbildungsliga. Ned mehr und ned weniger. Wenn dann Talente wie die von Dir genannten bei uns aufblühen (oder eben ein Kainz oder Petsos bei uns Grünen) werden die Spiele nur interessanter anzusehen!


deejay schrieb: Demnach werde ich das Spiel nicht mal sehen, furchtbar!!!!


Schade, ich glaub das wird ne gute Partie! Wie gesagt, möge der Bessere gewinnen!

ng

bautech
19.8.2016 7:07
erstmal Gratulation zu dem tollen Sieg gestern!

Zum Fall Sabitzer, der wurde ja von Leipzig gekauft und nach Salzburg verliehen.
Hat sich dann halt wohl gefühlt und wollte bleiben, Leipzig hat aber nein dazu gesagt.
Im Fall Hinteregger hat man jetzt aber ganz gut gesehen, dass Spieler sehrwohl auch NEIN sagen können.
Das man versucht, "Familienintern" die guten Spieler zu halten und sie nun auch mit der Deutschen Bundesliga lockt, ist eine Spur verständlich und wohl auch von einigen Kickern das Ziel.
Das jedoch nicht alles nach Leipzig geschoben wird, hat man bei vielen Spielern auch schon beobachten dürfen.


bautech schrieb: Schade, ich glaub das wird ne gute Partie! Wie gesagt, möge der Bessere gewinnen!


Wenn ich mir die Form der beiden ansehe, verspricht die Partie schon einiges.
Ich hoffe, ich finde noch einen Stream, der auch in Kroatien funktioniert.

Bin über Infos diesbezüglich sehr dankbar
19.8.2016 8:31


deejay schrieb: Ich hoffe, ich finde noch einen Stream, der auch in Kroatien funktioniert.


mmhh einfach ein Restaurant mit Fernseher suchen, die schalten sicher das Spiel gegen eine kroatische Mannschaft ein.
19.8.2016 8:46
Dann out ich mich auch mal als jahrzehntelanger Laskler, damit der Richard nicht so alleine is..

Ja, Einzugsgebiet von Linz ist für den Lask enorm, jedoch nur, da Herr Grad schon 2 Vereine abgedreht hat und Vorwärts herumtümpelt im Nirgendwo...
19.8.2016 9:03
@Richard, es geht um das Spiel gegen Rapid.
gegen Zagreb bin ich eh noch im Stadion.
19.8.2016 9:09
Die alten LASK Fans kommen eh wieder, nur fehlt es eindeutig an "vernünftigen" Nachwuchs. Auch wird in der BuLi das Waldstadion zu klein sein. Aber was solls, lieber dort pro Spiel 70.000 Euro mehr in der Tasche haben und Ausverkauft sein. Als vielleicht 4x in der Saison 12.000 Zuschauer zu haben.....

Mit Windtner und Oberösterreich Pepi haben wir ja 2 Granden die ebenfalls ein eigenes LASK Stadion wollen. Außerdem muss sich der Oberösterreich Pepi noch ein Denkmal bauen, bevor er abdankt . Von den Sponsoren her ist bereits alles da, was man benötigt um ein Stadion zu bauen.

Wir hätten da mal 3 Banken (Oberbank, Raika und Hypo), 2 Baukonzerne (Oberndorfer und Switelsky). Und einen der weiß wie man zu den Grundstücken kommt, und die Bewilligung bekommt die man Braucht (PlusCity Boss, Kirchmayr)
Bzw. gehört dem Herren ja das riesige Feld neben der UNO Shopping... Die ist ja bekanntlich verwaist. Infrastruktur wäre ja in Ordnung dort. Platz vorhanden und Zentral gelegen für Linz, Leonding, Traun, Ansfelden etc....
Man darf ja träumen!
19.8.2016 9:11


deejay schrieb: @Richard, es geht um das Spiel gegen Rapid.
gegen Zagreb bin ich eh noch im Stadion.


ahh ja. Das soll ja bereits ausverkauft sein .
19.8.2016 9:35


Richard3007 schrieb: eigenes LASK Stadion


Wichtig wäre ein reines Fussballstadion, ohne der lächerlichen Laufbahn. Ich will direkt hinter den Kickern stehn, damits auch hören, was man ihnen zuruft
19.8.2016 9:36
jup, die Rapidler werden einen Hexenkessel veranstalten.
Wird schwierig werden dort zu bestehen.
Aber wer CL spielen will, muss mit solchen Situationen umgehen können.
Aber solche Spiele kommen noch öfter, ich freu mich aufs Meer und Kroatien, wo ich noch nie war, aber umso mehr ich mich mit dem Land und der Stadt beschäftige, umso mehr freu ich mich darauf.
19.8.2016 13:11
Hast ein sky-abo? mit sky-go sollte das funzen.

Wo fährts denn hin in HR?
19.8.2016 13:35
ja hab sky, in italien ist es nicht gegangen, weil eben ausland.

wir fahren Vrsar.

@Energiesparhaus, könn ma das Fußballthema in einen eigenen OffTopic Beitrag verschieben?
Ich denke, da gibt es diese Saison noch mehr zu plaudern!
19.8.2016 13:45
das könnte sein!

Istrien, sehr schön! Rovinj-Ausflug nicht vergessen ;)
Inkl. Pizza beim besten Pizzabäcker in Istrien, "Da Segio". Danke für den Tipp, Zeichi
20.8.2016 13:04
Der Fussballfan von heute nimmt nicht Sky oder dgl sondern DAZN


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum