« Forum zum Forum  |

Abmeldung im Forum

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  > 
  •  rk515
  •   Gold-Award
16.8. - 20.8.2016
57 Antworten 57
57
Wie kann man sich dauerhaft von dem Forum abmelden? Also quasi seinen Account löschen?

  •  atma
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#1)
mit einer mail an die betreiber...
ich hoffe aber, dass wir april haben und du das nicht ernst meinst.

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#2)
Übrigens ist der Beitrag im falschen Forum.
Dafür gibt es das Forum "Forum über das Forum", da werden die Betreiber wahrscheinlich auch öfter schauen.


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#3)
hab noch nie geschaut in welches forum ich was schreibe... einfach nen neuen beitrag erstellt.
nee. spiel schon mit dem gedanken.. wird allmählich ein wenig lanweilig... und da es zeitafwändig ist, immer das forum nach hilfesuchenden menschen zu durchforsten.... das is mir zu schade.. vielleicht komm ich ja mal wieder wenn ich mehr zeit habe. GREEETZ und bleibt geschmeidig

1


  •  webdesigne
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#4)
Bist auf Drogen? Ich mein du MUSST ja nicht reinschauen nur weil du hier einen Accoutn hast *ggg*. Wennst keine Zeit/Lust hast schaust auch einfach nicht rein emoji wenns dem so ist musst dann den Betreiber anbetteln um den ganzen Forum zu löschen sonst kommst noch auf die Idee hier als "Gast" immer anwesend zu sein *ggg*

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#5)
*g* na so halbherzige sachen mach i ned. *G*

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.8.2016  (#6)
Account-Stilllegung - Geht per Email. Die Beiträge werden jedoch gemäß Nutzungsbedingungen nicht gelöscht. Es wäre natürlich schade wenn Sie diesen Schritt setzen würden, da damit auch der Status mit PN-Schreiben etc. verloren geht. Unabhängig davon ob Sie diesen Schritt setzen möchten würden wir Sie ersuchen, in das Email auch kurz ihre Beweggründe zu schreiben, vielleicht können wir daraus Verbesserungsmöglichkeiten ableiten.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#7)
na geh herst, dann bau oder renovier oder erneuer was und stell hier die Fragen dazu ;))

Ich weiß es:! Dir geht dir das hacheln ab, stimmt´s? emojiemoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#8)

zitat..
speeeedcat schrieb: Dir geht dir das hacheln ab, stimmt´s?


des bring ma hin!
mädels! geht scho! emoji

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#9)

zitat..
vandini schrieb: mädels! geht scho! emoji


An dem solls ned scheitern... emoji
Aber ehrlich... ich glaub da RK ist nur bös weil wir's noch nie nach SBG geschafft haben sondern immer im Linzer Umland herumeiern... emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#10)
ohhh er fühlt sich ausgeschlossen.. das kann auch sein.. emoji emoji


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#11)
mimimi.. jetzt habts mich ertappt. *G* haha.
kommts nach sbg und ich bleib. #erpressungrockt

zitat..
energiesparhaus schrieb: würden wir Sie ersuchen, in das Email auch kurz ihre Beweggründe zu schreiben, vielleicht können wir daraus Verbesserungsmöglichkeiten ableiten.


alles klar

zitat..
speeeedcat schrieb: na geh herst, dann bau oder renovier oder erneuer was und stell hier die Fragen dazu ;))


zefix.. i bin durch dieses forum scho so gscheit worden, i glaub i könnt jetzt fehlerfrei 2 häuser noch bauen. *G*
nee is ja ne tolle plattform hier für infos.
oder speedy wir reissen gemeinsam projekt an. was hältst davon? ein mietshaus mit 10 einheiten. das wär mal was.

zitat..
vandini schrieb: des bring ma hin!


bin absolut überzeugt davon. *G*

1
  •  atma
  •   Gold-Award
16.8.2016  (#12)

zitat..
rk515 schrieb: mimimi.. jetzt habts mich ertappt. *G* haha.
kommts nach sbg und ich bleib. #erpressungrockt


also wenns so einfach geht... dann komm ma!


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.8.2016  (#13)
emoji emoji emoji emoji emoji
schau.. i hab ned amol zeit, dass i des mail an de forumsbetreiber schreib.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.8.2016  (#14)
eh besser so! emoji
dann brauch i ma ned die zeit nehmen, dich im telefonbuch zu suchen. emoji

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
17.8.2016  (#15)

zitat..
rk515 schrieb:
schau.. i hab ned amol zeit, dass i des mail an de forumsbetreiber schreib.


du kannst es nicht, die droge ist stärker emoji emoji emoji

1
  •  deejay
17.8.2016  (#16)
du, i bin nächsten mittwoch in salzburg!
da spielt die einzig, wahre, wirkliche mannschaft die CL quali emoji emoji emoji

1
  •  utes
  •   Silber-Award
17.8.2016  (#17)

zitat..
rk515 schrieb: schau.. i hab ned amol zeit, dass i des mail an de forumsbetreiber schreib.

gib zu du schaffst es nicht uns zu verlassen ;)

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
17.8.2016  (#18)
spielt da salzburg gegen dynamo oder?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.8.2016  (#19)
echt jetzt?
du bekommst angebote, dass wir dir projekte suchen, damit die arbeit ned ausgeht und wir haben dir mädelsbesuch angeboten

und fussball is es?

1
  •  deejay
17.8.2016  (#20)

zitat..
rk515 schrieb: spielt da salzburg gegen dynamo oder?


Richtig!

1
  •  Richard3007
17.8.2016  (#21)

zitat..
atma schrieb: und fussball is es?


Also im grünen Bereich. Ich verstehs emoji

1
 1  2 ...... 3  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next