« Heizung, Lüftung, Klima  |

2 stufige Außenleuchte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  Centrix
6.11. - 8.11.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
Kennt Ihr sowas:
Ich habe mal bei einem Haus eine Außenbeleuchtung gesehen, wo eine Glühbirne zwei verschiedene Leuchtstufen (schwach und stark) konnte.
Also die Glühbirne leuchtet bei Dunkelheit ganz schwach vor sich hin(und leuchtet dezent den Eingangsbereich aus) und sobald der Bewegungsmelder anschlägt leuchtet die Birne hell auf.
Gibt es solche Leuchten/Glühbirnen die das können oder lässt der BWM im ausgeschalteten Zustand einen ganz schwachen Strom drüber?

  •  flomax
  •   Gold-Award
6.11.2017  (#1)
das können zb. die steinel led lampen mit bewegungsmelder ( heißt dort nachtfunktion ) siehe http://www.steinel.de/de/leuchten-strahler/aussenleuchten/l-810-led-ihf-silber.html

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#2)
Ich kenn das nur von meinen Solar-Wandleuchten für den Außenbereich: https://www.amazon.de/Mpow-Solarleuchten-Au%C3%9Fenleuchte-Energiesparende-Bewegungs-Sensor-Licht/dp/B01JO8V2UK/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

Die leuchten gedimmt fast die ganze Nacht durch und wenn man vorbei geht leuchtens heller auf durch den Bewegungsmelder.

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Installateur raum bez. Bruck an der Leitha / Umgebung gesucht.