Fertighaus: Wienerberger Massivwerthaus

Anzeige

Profil:

Als Weltmarktführer bei Ziegelbausystemen mit mehr als 190 Jahren Erfahrung in der Ziegelproduktion bietet das Unternehmen Wienerberger unter der Marke Wienerberger Massivwerthaus eine Qualitätsplattform von zertifizierten Baumeisterpartnern an, über die seit mehr als zehn Jahren mit ausgewählten, regionalen Bauunternehmen bereits knapp 2000 individuell geplante Ziegelhäuser errichtet worden sind.

Wienerberger Traumhäuser

Auf Basis einer unabhängigen Projekt-Zertifizierung durch das Bureau Veritas werden Massivhäuser aus Ziegel zum Fixpreis, Fixtermin und mit überprüfter Qualität angeboten. Derzeit zählen österreichweit 18 selbstständige Baumeister als Vorort-Partnerunternehmen zur Wienerberger MassivWertHaus-Gruppe.

Die energieeffizient errichteten Ziegelhäuser erfüllen – je nach Bauherrenwunsch – Niedrigstenergiehaus-, Passivhaus- oder Sonnenhaus-Standards.

Bauweise:

Ziegelmassivbauweise

Vorteile:

Ein Ziegelhaus aus einer Hand! Mit überprüfter und zertifizierten Qualität der
   Bureau Veritas
Fixpreis und Fixtermin
Höchste Wertbeständigkeit
Beste Wohnqualität
Individualität
Behaglichkeit und höchste Energieeffizienz

 

Homepage