alles selber machen - weil du dort alles (!) selber machst, sprich ausmessen, bekanntgeben, aussuchen, abholen, einbauen...einfach alles!! wenn du fahlich so gut drauf bist, sicher ne tolle sache (von den werten her kenn ich deine anforderungen nicht) ein bekannter von mir kann fenster selbst montieren und ist hoch zufrieden! aber wie gesagt... alles auf eigenes aussmessen etc. für uns war das nichts!
Genau - Ja, wir hatten auch ein Angebot von Rekord, haben uns aber aufgrund der Gewährleistungsübernahme dann doch nicht auf die "Do it yourself" Fenster eingelassen. Wir haben Salamander Fenster gekauft.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo BRDC, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Rekord Fenster
ein gutes fenster - ist aus trocal profilen gefertigt. und ist das einzig vernünftige und brauchbare profilsystem für kunststoffenster das es gibt! (die anderen werden mich für diese aussage schlagen wollen) billiger ist record nur durchs selber messen,fahren und einbauen. und bei der abholung sind sie bezahlt! (also nie ausstände für record)