« Hausbau-, Sanierung  |

keller firmen??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast häuslbauer
2.3.2007 - 29.7.2008
15 Antworten 15
15
kann mir bitte jemand Firmen empfehlen für Dichtbetonkeller im Raum St.Pölten???

  •  Hilde
2.3.2007  (#1)
Kellerfirma - Habe im Oktober letzten Jahres mit Gruber St. Georgen/Eggendorf gebaut. War sehr zufrieden. (Preis, Qualität und vorallem terminmässig). Von denen stehen schon viele Keller in der ganzen Umgebung.
Viel Spaß beim Bauen!
(Bin schon fast "einzugsfertig")
Hilde

1
  •  TuxRacer
2.3.2007  (#2)
Wolf-Systemhaus - die kellerpartie von wolf kann ich nur wärmstens empfehlen.
wir haben schon einige leute auf der baustelle gehabt
und teilw. auch baumeister und leute aus der baubranche und
jeder hat noch den keller gelobt.

1
  •  christoph8
2.3.2007  (#3)
Fa Kappel - aus Krems hat unseren Keller gemacht. Waren spitze beim Preis und bei der Zuverlässigkeit.

1


  •  kraweuschuasta
4.3.2007  (#4)
Wolf-Keller - Unsern Keller haben wir über Wolfhaus. Sind äusserst zufrieden. Wenn Du Fragen hast,kraweuschuasta@hotmail.com
lg, kraweuschuasta

1
  •  Twiggy77
14.9.2007  (#5)
Wolfkeller? - Warum Keller nicht in Eigenregie?

1
  •  TDI nie
14.9.2007  (#6)
er schreibt ja Dichtbetonkeller - Da kommst in Eigenleistung oft nicht billiger weg und hast noch die Arbeit damit.
Anders schauts aus wennst normal mit KV-Steinen baust aber wennst die Schalung mieten mußt und Bagger zum versetzen geht die Kostenrechnung meißt nicht auf.
Zeit haben muß er ja auch und können mußt das natürlich.

1
  •  kraweuschuasta
14.9.2007  (#7)
Keller nicht in Eigenregie - Der Grund ist relativ simpel, ich hab vorher noch kan keller gemacht und weiß nicht, worauf ich schauen soll.
Mache alles, wenn man mirs mal gezeigt hat.
Ergo dessen hamma die Bauherrenmithilfe bei Wolf gewählt, da heben wir nicht wenig gespart und doch professionelle Betreuung gehabt.
Weiters wärs Urlaubsmäßig etwas eng geworden....
lg, kraweuschuasta

1
  •  MASTAofDISASTA
14.9.2007  (#8)
Rosenmayer/ Loosdorf - ...wenns gut und günstig sein soll, kannst 4 Leute beistellen (funkt bei fast allen Firmen).
Anbot erstellen lassen und staunen emoji.
Ansonsten ist in diesem Raum auch die Firme Freiss immer bei den günstigsten. Qualität natürlich 1A

1
  •  gleißi
16.9.2007  (#9)
Fa. Lehner - Hallo!
Wir haben unseren Keller mit der Fa. Lehner aus Rohrbach an der Gölsen gemacht: hatten 2 Mann von der Firma, 4 Leute haben wir selber gestellt. Hat (trotz Sauwetter) alles super geklappt, können wir weiterempfehlen. Wir haben auch von der Fa. Gruber einen Kostenvoranschlag gehabt, der lag allerdings um einige Tausender darüber. LG, Birgit

1
  •  Mandl307
23.7.2008  (#10)
Lehner keller - Hallo! wie war das Mit der Fa. Lehner? gibt s ws genaueres??

1
  •  gleißi
24.7.2008  (#11)
@mandl307 (Fa. Lehner) - Was möchtest du denn wissen bezüglich Fa. Lehner?

1
  •  Mandl307
27.7.2008  (#12)
@gleißi - wie der ganze ablauf ist. habt ihr da ein fixes Angebot gehabt? wie habt ihr das mitn Beton gemacht,habt ihr euch selber darum gekümmert oder auch über Lehner? mit den Stunden hat alles geklappt? habt ihr eine Pauschale gehabt und war was Jack "Black"? wie groß ist euer keller und wie teuer? wenn es geht die antworten auf mandl_307@msn.com danke im Vorraus

1
  •  sam´s
28.7.2008  (#13)
wir bauten auch mit lehner - hatten ein angebot über material. den beton bekamen wir von einer firma in der nähe (konnte man sich selbst aussuchen). der wurde auch von der firma lehner koordiniert. wir mussten nur zwei helfer zur verfügung stellen. hat super geklappt. angebot konnte man fast 1:1 in der rechnung finden. fleißige arbeiter, nur mit dem beton haben sie sich ein wenig vertan (brauchten mehr).

1
  •  Mandl307
28.7.2008  (#14)
keller - fast meinst du mit fast 1:1 *gg* und was hat de bei euch gekostet ? m2? danke

1
  •  sam´s
29.7.2008  (#15)
geringer mehraufwand - weil wir noch in einem raum die elektrik gleich eingelegt haben. hab mich aber mit den helfern vertan, brauchten auch jeden tag 4 helfer.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 3 fach statt 2 fach Verglasung