« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhauserfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TN

6 Antworten 6
6
Würde mich sehr freuen von Passivhausbesitzern einige Erfahrungsberichte zu bekommen. Wie lebt man im Vergleich zu "normalen" Haus, Was ist nicht so toll, was würde ich heute ändern usw. Fotos oder Beschreibungen wären auch ganz toll! Bitte an ing.noll@aon.at

  •  Dani
9.7.2003  (#1)
Bin auch an Infos interessiert ..., da ich auch gerade mein PH plane. catering@gmx.at

1
  •  Heinrich
9.7.2003  (#2)
PH-Haus - Baut ein anständig gedämmtes Fertighaus aus Holz und lasst die Finger von den PH-Spielereien.Es rechnet sich nicht und die Bude wird unter Umständen nicht warm.

1
  •  Dani
10.7.2003  (#3)
@ Heinrich - Solche Kommentare traut sich auch nur jemand unter dem Deckmantel der Anonymität von sich zu geben. Du wohnst sicher in einem 0815-"Lederhosenhaus" mit Satteldach, der vor lauter Neid den Mund nicht halten kann. Stimmts?

1


  •  TN
12.7.2003  (#4)
Gibt es PH-Bewohner ???? - Da meine Frage (Siehe oben) derart stark beantwortet wurde, stellen sich mir die Fragen: 1. Gibt es überhaupt PH-Bewohner? 2. Gibt es einen PH-Geheimbund (keine Infos an andere)? 3. Überleben PH-Bewohner keine Winter? usw.
Wenn es PH-Besitzer gibt die möglicherweise sogar ihr PH
besichtigen lassen, wäre ich sehr froh von diesen zu lesen. (Raum Wien, NÖ, Bgld.) ing.noll@aon.at

1
  •  bert
12.7.2003  (#5)
http://www.igpassivhaus.at/ - objekte - objektsuche lg bert

1
  •  Franz
12.7.2003  (#6)
es gibt info - Wende dich an den OÖ Energiesparverband. Dort erhältst du sicherlich Info über bewohnte Passivhäuser. Außerdem informieren dich die netten Leute dort bereits am Telefon. Bist du aus OÖ bekommst sogar gezielte Infos bei einem längeren Gespräch dort in Linz. Du erreichst ihn unter der Hotline 0800 205 206


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aushub