« Hausbau-, Sanierung  |

Wärmepumpe IDM

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bora28
11.2. - 13.2.2007
5 Antworten 5
5
Hallo!
Mein Installateur hat mir ein Angebot für Wärmepumpe (IDM )dirketverdampfer + Flächenkollektur + Inbetriebnahme + 1000l Puffer und Material + Fußodenheizung und Arbeit für
28.000 Euro erstellt. (Das verlegen der Kollektoren ist nicht dabei) Ist dieser Preis fair? Hat von Euch wer IDM und kann dazu was sagen.

  •  ck
12.2.2007  (#1)
IDM - Ich habe eine IDM Direktverdampfer/Flächenkollektor/500L Puffer/500L Hygienik Warmwasserspeicher/FBH. Meine Anlage war deutlich billiger, aber um das seriös vergleichen zu können, müsste man mehr Daten kennen: Leistung der WP WP [Wärmepumpe], Anzahl der Kollektorkreise, Anzahl der Heizkreise, beheizte Fläche, wie erfolgt die WW WW [Warmwasser]-Bereitung (Puffer mit Trennplatte?, Hygienik?)

1
  •  bora28
12.2.2007  (#2)
IDM - Wenn du mir deine Email Adresse gibts schick ich dir das Angebot.

1
  •  ck
13.2.2007  (#3)
@bora28 - Es wäre mir eigentlich lieber wenn du mir deine Mailadresse bekannt gibst. Ich melde mich dann. LG ck

1


  •  dog123
13.2.2007  (#4)
@bora28 und ck - Hallo, wir wollen uns auch ein Angebot IDM WP WP [Wärmepumpe] mit Flächenkoll, Hygienik + FBH von einem Inst. geben lassen. Haben daher auch grosses Interesse an euren Angeboten zum Vergleich (unsere Daten: 9kW WP WP [Wärmepumpe], 165m2 WNFl) Email: dobbla@hotmail.com
Vielen Dank

1
  •  bora28
13.2.2007  (#5)
IDM - Selbstverständlich geb ich dir meine Adresse:
bogensperger.andreas@sbg.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Acrylfuge bei Fermacellplatten