« Hausbau-, Sanierung  |

Wer kann ungarische Baufirma empfehlen ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kanada1971
12.1. - 3.6.2007
7 Antworten 7
7
Wir sind gerade am renovieren unseres Einfamilienhauses und hätten uns gerne an eine ungarische Firma gewandt, da auch unsere Nachbarn von einer ungarischen Holzfirma zur vollsten Zufriedenheit beliefert wurde. Leider kennen wir selbt niemanden und denke in solch einem Forum könnten wir vielleicht fündig werden. Ich wäre für jeden Tip, sehr dankbar.

Liebe Grüße
kanada1971 (wir sind im südlichen NÖ zuhause)

  •  kraweuschuasta
13.1.2007  (#1)
ungarisch - Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?????
Kraweuschuasta
der das nur empfehlen kann, hab in Ungarn auch mal gut zu Abend gegessen......

1
  •  kanada1971
14.1.2007  (#2)
Ungarische Baufirma gesucht - Mit Holzfima meine ich ein Fertigteilhaus aus Holz und auch der Rest (Zaun, Carport etc.) wurde von dieser Firma gemacht und dies um einiges günstiger als heimische Anbieter, aber das brauch ich glaub ich dir auch nicht näher erläutern. Ich suche auch keine Pfuscher etc. sondern eine konzessionierte Firma, warum soll die EU einem Privathaushalt nichts bringen ?

Kraweuschuasta .... sonst noch Fragen offen ?

1
  •  max122
14.1.2007  (#3)
alternative - falls du eine grosse baustelle hast, kann man die chinesen empfehlen.

1


  •  Gast kraweuschuasta
15.1.2007  (#4)
Baufirma - Achso, das klingt schon viel plausibler....
Hast vollkommen recht, warum nicht!
ich weiß nur, daß Wolf Haus auch in Ungarn vertreten ist...
ich war mit denen (der OÖ-Ausgabe)sehr zufrieden
lg, Kraweuschuasta

1
  •  HausmitAussicht
21.3.2007  (#5)
Arbeiten mit ung. Firmen - Ich habe selber sehr viel in Ungarn zu tun und möchte nur auf folgendes aufmerksam machen:
Wer nicht wirklich sehr gut ungarisch spricht, bekommt fast immer "Touristenpreise", welche meist nicht viel günstiger als österr. Preise sind. Ausnahmen gibt es natürlich - aber bitte vorsichtig sein und in jedem Fall ein Offert von einem österr. Betrieb einholen.
lg

Christian

1
  •  hermi777
11.4.2007  (#6)
ungarn - hallo, kenne mich mit ungarn sehr gut aus (ungarische frau), ich bin österreicher, ausserdem auch bauingenieur. wenn sie ratschläge oder ung.firmen genannt haben wollen, dann kontaktieren sie mich bitte per mail: atp_partner@hotmail.com

1
  •  kozonits
3.6.2007  (#7)
Ungarische Firma - Hallo!

Ich bin in Kontakt mit einer Ungarischen Baufirma die in Österreich eine Firma gegründet hat! "Lamar Massivhaus GmbH"
Preise für Einfamilienhäuser sind günstig, qualität hochwertig! 3 Baustellen gibts bereits zu besichtigen!

Kontaktaufnahme: 0676/884002057

roland.kozonits@dvag.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: trockenausbau - keller