Elementdecke Leerohre
|
|
||
|
Hallo 25 iger Leerrohr ist zum Kabelziehen natürlich gemütlich! Ich hätte jedoch die Schläuche nicht alle in den Zählerkasten Platz gehabt trotz aller Öffnungen. Waren im Endeffekt um 200 Schläuche die in den Kasten mussten. CAT/Bus/nym 3x1,5 gehen locker im 20 iger. 5x1,5 geht auch,aber sehr mühsam - sollte das notwendig sein besser 25 cat duplex is auch mit 25 bzgl Bohrergröße hab ich keine Erfahrungswerte würde jedoch darauf achten, dass das Rohr nicht zu eng ums Eck kommt oder knickt. Hoffe ich konnte etwas beitragen. Viel Spaß beim Installieren 😊 |
||
|
||
|
Bohrer würde ich einen mit 28mm nehmen. |
||
|
||
|
Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Puh 200 Schläuche? Darf ich fragen was ihr da alles habt und wie groß euer Verteiler ist? |
||
|
|
||
|
||
|
Danke das war auch meine erste Intention. Sollten wir bei der Auswahl des Bohrers im Bezug auf die Ziegel auf etwas achten? |
||
|
||
|
Ein guter Beton / Steinbohrer hat 4 Schneiden. Jene mit 2 Schneiden funktionieren, aber wenn man jetzt gut kauft tut man sich leichter. Decken Lampen würde ich ein 20er Schlauch nehmen, detto Strom wo nur 3 bis 5 Drähte drin sind. LG |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]