Fehler beim Erstellen von Beiträgen
|
|
||
|
Hallo, danke fürs Kümmern.. habe es eben nochmal versucht und auch mal Links im Beitrag (natürlich keine Werbung!) entfernt. Leider immer noch die gleiche Fehlmeldung 🤔 |
||
|
||
|
Hallo grade mit Ihrem Account getestet, es kommt bei uns keine Fehlermeldung. Bitte nochmal hier einen Eintrag erstellen und einen Screenshot machen. Allerdings ist bei Ihrem Account das Posten von Links nur sehr eingeschränkt möglich, da noch nicht genug Rechte zugeordnet sind. Das gibt sich automatisch nach einiger Zeit aktiven Forumlebens. |
||
|
||
|
Hallo! Bekomme die gleiche Fehlermedung wenn ich versuche einen neuen Betrag im Fenster und Türen Forum zu erstellen. |
||
|
||
|
Gerade noch einmal probiert, gleiches Ergebniss: ![]() Im Betrag gibt es keine Links! |
||
|
||
|
Edit sagt: Hier kann ich den gewünschten Text erfolgreich einstellen, warum klappt das nicht Forum für Heizungs-Technik? ######## Hallo zusammen, die Planung unseres Neubaus in DE ist so gut wie abgeschlossen und wir möchten - wie sollte es anders sein 😅 - mit Erdwärme heizen und evtl. auch kühlen. Der Plan ist mit einer Sole-WP am RGK RGK [Ringgrabenkollektor] eine nach Flow 30 ausgelegte Flächenheizung (Fußboden, ggf. zusätzlich Wände in den Bädern) zu betreiben - quasi der "Gold Standard" hier im Forum, auch wenns aufgrund der Bauweise in Holzmassiv wohl keine BKA BKA [Betonkernaktivierung] geben wird. Die Planung vom RGK RGK [Ringgrabenkollektor] und der Flächenheizung würde ich gerne vom Planungsbüro Komposch machen lassen, aber dazu braucht es ja auch noch den passenden kompetenten Installateur vor-Ort. RGK würde ich mit Freunden/Erdbauer zusammen erledigen.. Das Herr der Ringe Partnernetzwerk gibts ja leider nur in Österreich, oder gibt es auch eine vergleichbare Datenbank für Betriebe in DE? Gebaut werden soll in PLZ 65, falls jemand sachdienliche Hinweise zu empfehlenswerten Betrieben in meiner Region hat bitte melden 😀 Ich könnte ggf. das ein oder andere auch selber machen, werde auch die Lüftungsanlage mit Komponenten von lei**-wo** selber einbauen, aber für die Heizung / Frischwasser hätte ich da schon gerne einen Profi an der Hand. Im Zweifel werde ich wohl Betriebe in meiner Gegend abklappern müssen mit den Rahmenbedingungen a) vorhandener RGK RGK [Ringgrabenkollektor] einbinden und b) Flächenheizung nach vorhandener Planung installieren sowie c) stark runter modulierende Sole-WP anbieten. Grüße |
||
|
||
|
Danke für die Fehlerbeschreibung. Wir schauen uns das an und geben Bescheid wenn der Fehler gefunden ist. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]