Photovoltaik Anlage WEG
|
|
||
|
Guten Morgen, was steht im WEG Vertrag? Grundsätzlich würde ich sagen JA z.B. weil du etwas auf der allgemeinen Fläche (Dach) angebracht hast. Aber wenn sie seit 2 Jahren dort ist und keiner etwas sagt, würde ich es dabei belassen. LG |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
