Beschädigte Randsteine an Einfahrt
|
|
||
|
Nabend, Was isn da drunter? Splitt? Magerbeton? .....? Bei Splitt oder Magerbeton würd ich die einzelnen Steine rausmankeln, Unterbau anpassen und wieder rein, Neue Randleisten in an Patzer Magerbeton dazu und passt. (Achtung, selbst Pflasterpfuscher und interessierter Laie...) Machst dus selbst oder engagierst wen? Lg Wolfgang |
||
|
||
|
Servus, unter den Pflastersteinen ist ganz normaler Kies, und die Randleisten sind unten einbetoniert. Nein, ich würde es gerne selbst „versuchen“ 🙂. Bekomme ich neue Randleisten problemlos zwischen die alten eingesetzt? Oder müsste ich die komplette Reihe entfernen? |
||
|
||
|
Hi
Wenn die Alten einbetoniert sind, würd ich amal Nein meinen.... Befürchte, Du hast Pech im Unglück, weil soweit ich weiß, die Ramdleisten mit dem runde Rücken nimma erhältlich sind, nur mehr Grade. (Bitte korrigieren, falls ich Unsinn verzapf...) LH |
||
|
|
||
|
||
|
stimmt....daran habe ich auch nicht darangesacht. Dann bleibt nichts über alls alle zu entfernen (ca. 50). |
||
|
||
|
die paar die du da brauchst sollten als Restposten oder gebraucht zu finden sein. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/randleisten-787855843 |
||
|
||
|
Hallo vkeri1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Beschädigte Randsteine an Einfahrt |
||
|
||
|
Ist auch eine gute Idee. Danke 🙏🏽 |
||
|
||
|
Das würde mich sehr wundern, wenn alle Hersteller die aus dem Programm geworfen hätten, weil schon alleine bei nachträglichen Ergänzungen sicher oft gefragt sind. Weissenböck hat sie zum Beispiel auf der Homepage (oben rund Nut-Feder), wenn du dort nach Raseneinfassungsstein googelst. Ich nehme an dass du die gemeint hast, oder? |
||
|
||
|
Hi Kann nur von meiner Bubble sprechen, hätte '24 4 Stk gebraucht, keine Chance bei den üblichen Verdächtigen, wie Lagerhaus, Obi,Bauhaus, etc. hab allerdings kein Projekt draus gemacht... lg |
||
|
||
|
Ja, genau solche benötige ich. Leider bietet er keine 30er an sondern nur 20er an. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]