« Elektrotechnik & Smarthome  |

Dietzel Univolt Baustrom - Abdeckung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TobiK
  •   Silber-Award
8.1.2026
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Liebes Forum,

ich werde demnächst den Baustromverteiler aufstellen. Leider fehlt die Blende für die Automaten:

_aktuell/20260108873298.png
Der Großhändler (Schäcke) wil brutto 110EUR dafür haben. Das ist etwas viel für ein Stück Plastik. Hat jemand zufällig eine über oder eine günstigere Quelle?

Danke & LG,
Tobi

•  sudo
8.1.2026 16:23  (#1)
Hast eine Artikelnummer? Wo kann man da die Abdeckung befestigen? 
Bzw. brauchst die Abdeckung zwingend? Hab da schon ganz andere Baustromverteiler gesehen^^

1
  •  TobiK
  •   Silber-Award
8.1.2026 16:43  (#2)

zitat..
sudo schrieb:

Hast eine Artikelnummer? Wo kann man da die Abdeckung befestigen? 
Bzw. brauchst die Abdeckung zwingend? Hab da schon ganz andere Baustromverteiler gesehen^^

Klar:
0080365 VERT.ABDECKUNG ZWERG 12

Hehe, ja, ich will einfach Ärger von vornerein vermeiden. Elektriker sind da alle etwas reserviert, wenn man den eigenen Verteiler stellt (auch wenn der quasi neu ist). Aber für den Preis, den die alle für Miete aufrufen, hab ich einen auf willhaben gekauft emoji

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo TobiK,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Dietzel Univolt Baustrom - Abdeckung

•  sudo
8.1.2026 22:40  (#3)

zitat..
TobiK schrieb: 0080365 VERT.ABDECKUNG ZWERG 12

Zu der Nummer hab ich jetzt nichts gefunden, hast die Artikelnummer vom Schäcke evtl. auch?

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]