« Offtopic  |

„Black Friday-Schnäppchen“

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen
 1  2 
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
30.11. - 3.12.2025
28 Antworten | 20 Autoren 28
28
Wer hat ein Schnäppchen gemacht, das es an einem anderen Tag nicht gegeben hätte?

•  ds50
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#1)

_aktuell/20251130457691.jpg

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#2)
Also ich weiß jetzt nicht, ob es so ein Angebot an einem anderen Tag nicht gegeben hätte 😅, aber wir haben bei einem Outdoor-Tischtennistisch zugeschlagen. Für uns hat das Angebot gut gepasst. Bekommen unsere Jungs zu Weihnachten 😇

1
  •  rocko567
30.11.2025  (#3)
da sich bei uns etwas kleines anbahnt, haben wir in der scs beim babyone bei der cybex -15% aktion ordentlich zugeschlagen. 
welche kinderwagen - autositz kombi es wird stand vorher schon fest. die blackfriday -15% aktion kam uns da sehr entgegen 😁

es ist schon ein unterschied ob man für alles zusammen 1950 oder 1500 (wegen gratis fussack den ich beim cybex vertreter rausgehandelt habe) zahlt.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#4)
Mahlzeit,
ich verweigere den Black Friday schon seit Jahren, muß ned bei Allem mitmachen.
Die 5% wirklichen Angebote, dies gibt, interessieren mich ned und den Rest von dem ganzen Klumpat brauch ich sowieso nicht.
LG

1
  •  MPP33
30.11.2025  (#5)
Unsere Wunsch Deckenlampen gibts beim Lutz und da sind sie derzeit auf 75€ runtergesetzt (5-10€ günstiger als alle anderen Angebote die ich seit 2 Monaten gesehen hab wo meist noch Versand draufkommt)
https://www.xxxlutz.at/p/led-deckenleuchte-31-6-5-cm-004102180003?size=31/6,5%20cm

Vor dieser Woche war sie etwas teurer, aber mit der üblichen Lutz Rabattschlacht (-20 oder -25% auf Lampen/alles...) wärs gleichauf gewesen.
Also schön zu sehen wie diese Bude arbeitet - unterm Jahr hohe Preise aber ständig irgendwelche Aktionen und in der "Black week" ist alles günstig als "Sonderangebot" ausgepreist, dafür kannst halt die anderen Aktionen nicht kombinieren.

Wie auch immer...

Eine mittelgroße (50cm) haben wir auch noch als "Muster" mitgenommen, aber die ist 10€ teurer als andere Quellen, aber als Entscheidungshilfe vor der Großbestellung...
Bei der ganz großen (75cm) liegen sie saftige 45€ über anderen Quellen und sind auch nur online verfügbar, die bestell ich mir wo anders.

Außerdem gibts noch eine Nintendo Switch 2, da spart die Tochter schon ein Zeitl dafür und den fehlenden Rest haben wir jetzt für Weihnachten draufgepackt.
Das Ding ist üebrs Jahr recht preisstabil bei ca. 500€ gewesen, da gabs jetzt ein Angebot mit 466€ - ich werd beobachten ob der Preis nach Weihnachten in den Keller geht oder nicht.
Sie weiß jedenfalls noch nix davon, sie glaubt sie muss Weihnachten bei der Verwandtschaft noch bissl lieb schauen 🙃

Insgesamt aber keine Spontankäufe - ist ja schon wie bei Küchen, dass man nix mehr zum Normalpreis bekommt sondern nur noch von Dauersondersuper -75% Rabatten übervorteilt wird.

1
  •  taliesin
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#6)
Beim neuen Stehtisch, Maidsite T2 Pro, waren es 269.- statt 289.-, den wollte ich sowieso und dachte, dann wartest halt noch einen Monat. Vorher gab es eine Aktion mit 40.- Rabatt auf 329.-, also 'Schnäppchen' naja.

Funktioniert übrigens einwandfrei.

1
  •  rocko567
30.11.2025  (#7)

zitat..
kraweuschuasta schrieb:

Mahlzeit,
ich verweigere den Black Friday schon seit Jahren, muß ned bei Allem mitmachen.
Die 5% wirklichen Angebote, dies gibt, interessieren mich ned und den Rest von dem ganzen Klumpat brauch ich sowieso nicht.
LG

hätte ich den BF verweigert, hätte mir das effektiv 450€ gekostet - also ganz so blöd is es dann auch wieder nicht für geplante käufe. bei spontankäufen sieht die sache anders aus.

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#8)
Ich habe mir Proton Family gegönnt. Proton Unlimited verewende ich schon seit ine paar Jahren, und zum Black Friday war das Family Upgrade sogar günstiger als Unlimited und ich habe somit etwas gutgeschrieben bekommen.

Das ist vielleicht für alle interessant, die ihre Daten (Mails, Fotos, generell Speicher) nicht Google und Co in den Rachen schmeißen wollen.

1
  •  webwude
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#9)

zitat..
tomsl schrieb:

Ich habe mir Proton Family gegönnt. Proton Unlimited verewende ich schon seit ine paar Jahren, und zum Black Friday war das Family Upgrade sogar günstiger als Unlimited und ich habe somit etwas gutgeschrieben bekommen.

Das ist vielleicht für alle interessant, die ihre Daten (Mails, Fotos, generell Speicher) nicht Google und Co in den Rachen schmeißen wollen.

Das gibt's nur für Bestandskunden? Ich sehe kein Family Angebot.

1
  •  tomsl
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#10)

zitat..
webwude schrieb: Das gibt's nur für Bestandskunden? Ich sehe kein Family Angebot.

Ich befürchte, die Black Friday Aktion ist schon vorbei.

Hier findest du die Abos, ich habe Family aber noch für €180/Jahr ergattert.

https://proton.me/de/family

Eventuell mit Unlimited starten und beim nächsten BF auf Family upgraden?

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#11)
hab ein Macbook Air gekauft und ca. 100 € gespart...paar Tage später ist´s nochmal um 60 € billiger geworden 😡

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo New_Projekt,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: „Black Friday-Schnäppchen“

•  rocco81
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#12)

zitat..
gdfde schrieb: hab ein Macbook Air gekauft und ca. 100 € gespart...paar Tage später ist´s nochmal um 60 € billiger geworden

Nochmal kaufen und das erste zurückschicken? 

Superschnäppchen keine, aber wir hatten ein paar größere Anschaffungen schon eine Weile auf Beobachtung und jetzt halt zugeschlagen. 

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
30.11.2025  (#13)

zitat..
rocco81 schrieb: Nochmal kaufen und das erste zurückschicken? 

habs im Geschäft gekauft, weil ich mir vorher die Farbe anschauen wollte.

1
  •  sir0x
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#14)

_aktuell/20251130628336.jpg

1
  •  BungalowImGruen
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#15)
Das ist doch eine normale 2+2 Aktion:
Du bekommst zwei Stk. und zahlst noch zwei Euro extra drauf. 😉

1
  •  Bianci
  •   Bronze-Award
30.11.2025  (#16)
Wir haben heut das Hotel für den Mai-Urlaub gebucht.
4* Hotel, 5 Nächte für 2 Pers. mit HP um 520€.
Ersparnis BF ca. 170€.

1
  •  christoph1703
30.11.2025  (#17)
Da gefällt mir doch der Slogan vom orange-pinken Baumarkt: Wer Rabatte gibt, war vorher zu teuer.

1
  •  Destroent
30.11.2025  (#18)

zitat..
sir0x schrieb:

Das ist bei Shelly oft so, das die 2er Packs teurer sind.... Auch außerhalb vom black friday, kann man hinterfragen, muss man aber nicht 

1
  •  thez
30.11.2025  (#19)
Proton find ich interessant - Hab zwar einen Dropbox 2TB und OneDrive 2TB Account aber das würd mich wirklich interessieren. Auf die Schnelle auf der Website nicht gefunden:
Ist die Integration in den Windows Browser ähnlich wie Dropbox d.h. ein Client-App am PC und alles was ich in den Ordner packe wird automatisch gesynced? Nur so für mich sinnvoll, will da nichts händisch in einer Weboberfläche hochladen müssen.

1
  •  sudo
30.11.2025  (#20)

zitat..
tomsl schrieb: Das ist vielleicht für alle interessant, die ihre Daten (Mails, Fotos, generell Speicher) nicht Google und Co in den Rachen schmeißen wollen.

Aus diesem Grund betreib ich seit 10 Jahren meine eigene Cloud 😉

1
  •  radmutter
30.11.2025  (#21)
Wer viel in Amazon shoppt, der sollte sich zumindest die Browser Extension KEEPA installieren. Da wird bei jedem Artikel der Preisverlauf in einem Diagramm direkt auf der Amazon-Seite angezeigt. Da kann man dann wirklich auf einen Blick erkennen ob der Preis günstig ist oder nicht und "günstig" einkaufen

1
 1  2 

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]