Petition Batterie-Vorkonditionierung ID.Software < 4.0
|
|
||
|
Mittlerweile glaub ich fast nicht mehr, dass VW es nicht machen will, sondern, dass sie es nicht machen können. |
||
|
||
|
Hast vermutlich recht, traurige Veranstaltung. |
||
|
||
|
..... oder der Nutzen in Frage steht. |
||
|
||
|
der Nutzen wird ja hoffentlich nicht bezweifelt, schließlich ist es in >4.0 ja drin |
||
|
||
|
Ich meine den Nutzen für VW. wer es will, muss neu kaufen🤷 |
||
|
||
|
Hallo TomF79, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Petition Batterie-Vorkonditionierung ID.Software < 4.0 |
||
|
||
|
Für mich ist mit dieser Aktion VW gestorben und das denken sich hoffentlich auch andere Betroffene, ansonsten wird es bestimmt kein Umdenken geben. |
||
|
||
|
VW- Menschen sind sehr loyal und resistent gegen den Mist, der ihnen vorgesetzt wird. Die kaufen wieder... |
||
|
||
|
Achso meinst, ja, aber es wurde ja mWn versprochen nachgereicht zu werden, deshalb glaube ich echt, dass sie es nicht machen können und es einfach aussitzen. |
||
|
||
|
Naja, welche europäische Alternativen gibt es? Renault BMW und Mercedes (andere Liga) Sonst noch Huyndai/Kia |
||
|
||
|
Ich finde, es ist der falsche Weg sich im nachhinein über seine Kaufentscheidung Gedanken zu machen und zu verlangen, dass es jemand anders richtet. |
||
|
||
|
Wie gesagt, es wurde mWn per Update versprochen. Und Hersteller, die einen brauchbaren Kundenservice bieten, reagieren auch. @TomF79 hast es im goelectric forum auch geposte |
||
|
||
|
Wenn es beworben wurde, könnte man es ja einklagen. |
||
|
||
|
..., oder es wurde einfach stille Post gespielt. Einer sagt was, ein anderer gibt es etwas anders weiter und so weiter.... |
||
|
||
|
Ich meine, dass auch "Speicher elektrisiert" es so gesagt hat, und der ist schon recht nahe an Skoda. Muss mal schauen, ob ich die Aussage in einem seiner Videos so finde. |
||
|
||
|
Tesla MY wird doch eh in Deutschland gebaut. 😜🤡 |
||
|
||
|
Mit dem aktuellen "Autopiloten" leider für mich unbrauchbar. Vl. dann ab Feber 26.... |
||
|
||
|
Nein, da bin ich nicht angemeldet, kannst es gerne teilen. Und JA, es wurde anfangs groß versprochen das die Vorkonditionierung nachgereicht wird und ALLE 3 Monate ein OTA Update kommt. Dieses Versprechen wurde dann von der VW Website gelöscht und es passierte seitdem Jahre nichts. Da hilft es halt auch nichts sich vorher Gedanken über die Kaufentscheidung gemacht zu haben. |
||
|
||
|
Echt? Hab ich noch nicht gehört. |
||
|
||
|
Wenn du das zweifelsfrei belegen kannst, hast du vor Gericht gute Chancen. Evtl den VKI drauf ansetzen? |
||
|
||
|
Für mich hat sich das ohnehin erledigt. War halt dann das letzte aus dem VW Konzern. |
||
|
||
|
Mittlerweile basteln sich die Leute das schon selber... Schon traurig, dass VW das nicht auf die Reihe bringt https://www.ebay.com/itm/177501941080?stype=1&var&widget_ver=artemis&media=COPY Wobei ich dennoch anmerken möchte, dass ich auch im Winter schon mit kalter leerer Batterie an denn Schnelllader gefahren bin und trotzdem gleich mal auf 130kW Ladeleistung war (2022er id.4.77kwh) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]