Wandfarbe grün Macaron
|
|
||
|
Hätte gesagt einen brauton mit zur Farbe geben oder gleich eine neue Abmischen lassen die gefällt. Denke damit hättest am wenigsten ärger |
||
|
||
|
Morgen, Abgesehen vom Farbton.... Ich persönlich würde nix selbst herummischen, nach x Jahren hast keine Möglichkeit, das auszubessern, weil du die gleiche Nuance nimma hinbekommst. Selbst bei Farbmischstationen (Mit Farcode) siehst es bei längerem Zeitabstand... Leidvolle eigene Erfahrung.... LG Ps: zitat otto Waalkes: Schreiende Farben sind out, brüllende Farben sind in 😃 |
||
|
||
|
Ist Fehlstellen nachbessern wirklich so ein Thema? Wenn wir was in einem Zimmer gemacht haben wurde immer gleich alles neu gestrichen, damit man Bohrlöcher etc auch gleich schleifen kann, damit man sie nicht mehr sieht und wennst kleine Kinder hast wartest sowieso bis die größer sind, bevor man dann Generalsaniert nach der Kleinkindphase 😂 |
||
|
|
||
|
||
|
Ausbessern von Flecken ist dzt nicht das Thema, Sondern an der ganzen Wand gehört diese Farbe ausgebessert ) S........W....... hat auch schon geantwortet: nicht mischen na das kann auch ein Bot antworten, schnell aber keine Hilfe. mal sehen wie sie nachbessern 😳 |
||
|
||
|
Qualitativ solangs die gleiche Art Farbe ist wird's egal sein, selber mischen ist ja kein Hexenwerk, da wär ich auf die Begründung von Hersteller gespannt, außer, dass man die Farbechtheit dann hald nicht garantiert |
||
|
||
|
sie bleiben sehr knapp in Ihrem Fall kann man nichts machen. Na ja Kundendienst sieht in Ö anders aus. Nie mehr wieder diese Marke, ist meine Entscheidung |
||
|
||
|
Geschafft mit einem ocker, das aber nicht zu braun ist. Echt schade, weil diese Beratung wäre nicht so schwer gewesen. Trotzdem bin ich von dieser Marke geheilt |
||
|
||
|
Hi
Also bei uns war das schon immer wieder ein Thema, besonders bei den Zimmern, die wir nicht weiß gestrichen haben, weil wir bissl Farbe haben wollten. Mit kl. Kind, Katzen und im Laufe der Zeit unangenehm. 2x Fabe nachmischen lassen, fürchterlich fleckert nach dem nachmalen. Sind dazu übergegangen, alles weiß zu malen mit Farbstreifen als akzenten. Weiß kann man leichter nachmalen, ma siehts aber u.U. trotzdem. Eine einzelne Wand ist jetzt ned das Problem nachzumalen, aber beispielsweise beim offenen Wohnzimmer+Essraum+Kuchl - wo fängst an und wo hörst auf? LG |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]