|
|
||
kann ich mit meiner auch - wenn ich ein modem od. wlanmodem anschliesse --> aber mal ehrlich was bringt dir das, wenn dus machst? Definiere "genauer" einstellen. Wenn ich eine Wärmepumpe kaufe, und die kann ich nur mit einer Zukaufsoftware "genauer" einstellen... (dann frage ich mich aber schon). Was bringen Dir Aufzeichnungen (Trenddatenauswertungen) über die ganze Heizsaison? lg Eddy |
||
|
||
kann ich mit meiner auch 2 - sehe hier nur sinn wenn der hersteller im Fehlerfall eine rasche Ferndiagnose machen kann, bzw. Herstellerparameter (die du als Kunde sicher nicht alle) anpassen kann. lg Eddy |
||
|
||
hi ww1 - Ich habe auch eine wp vailant vws6 und möchte das program supervision auch verwenden. Hast du schon eines bekommen?
|
||
|
||
|
||
Vaillant Supervision nicht mehr lagernd - ...hallo, wollte mir für die kürzlich erworbene VWS11C die Diagnose Software kaufen, fehlanzeige, lt. Vaillant wird diese nicht mehr produziert ![]() Für das Datenlogging wär das die einzige Möglichkeit... Wer kann helfen ? Gibt es event. Unterlagen über das Interface RS232 <-> VWS[Energiebilanzregler] ?? Gruss M |
||
|
||
Hallo WW1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Vaillant Supervision |
||
|
||
Vaillant Supervision - ich habe die SW, bräuchte aber unbedingt eine Beschreibung des Datenstrings? Wer kann mir sagen, wie die einzelnen Daten zu interpretieren sind?
HB |
||
|
||
@Hugo Boss - Bin an der SW interessiert. Wie verbindet man die WP WP [Wärmepumpe] mit dem PC? Welche WP WP [Wärmepumpe] hast du und welches Baujahr ist sie? |
||
|
||
Supervision - Hallo,
habe gerade bei eBay die Software mit dem Interface gesehen. Auktionsnummer:190175387926 Kostet allerdings auch ca. 200,-€. Gruß Paul
|
||
|
||
Villant Supervision - Hallo Hugo Boss!
Hast du schon eine SW mit dem Datenstring bekommen? Ich möchte die WP WP [Wärmepumpe] an meine Haussteuerungs SPS anbinden. Ich benötige die SW um die Datenstrings herauszufinden. |