Qualität Megabad Hansgrohe Teile
|
|
||
Auch mein Installateur sagt das, ihm ist es aber egal was ich nehme, er meinte aber das man das eben an der Nummer erkennt, weil die unterschiedlich sind. Kontrolliert habe ich das noch nicht. |
||
|
||
Absoluter Schwachsinn. Such dir die Orginalen Nummern raus bestell dann im Shop. Kannst ja wenn du dir nicht sicher bist dann im Fachhandel eine Kartusche bestellen. Hab alles bei Onlineshops gekauft , eigentlich alles bei Sonono. Kenne die Teile aus unserer Fachwelt, die sind alle exakt gleich gewesen.
|
||
|
||
Hallo axeldb, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Qualität Megabad Hansgrohe Teile |
||
|
||
Ist natürlich Blödsinn, alleine schon deswegen, da einige GH selbst hinter manchen Onlineshops stecken. |
||
|
||
|
||
Mir wurde das auch mal von jemand erzählt - war jedoch nicht der Installateur. Ist meiner Erfahrung absoluter Blödsinn. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Grohe ihren Status als qualitativer Hersteller aufs Spiel setzen würde und gleiche Teile in unterschiedlicher Qualität anbieten. Haben schlussendlich ebenso bei Megabad bestellt, da die Dinge über den Badausstatter + Installateur unvergleichlich teurer gewesen wären. Jederzeit wieder. Würde Megabad Heizungen bauen würde ich im nachhinein sogar die dort kaufen (verglichen mit der Installateurbranche)... |
||
|
||
Das Problem ist eher das alle (Hansgrohe, Grohe und andere große Hersteller) nur mehr glorifizierte Plastikscheisse produzieren. |
||
|
||
Ist eine reine Kostenfrage, bei Axor (HG) bekommst du grundsätzlich (Handbrausen ausgenommen, hat aber andere Gründe) Metall. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]