« Heizung, Lüftung, Klima  |

Empfehlung Klimatechniker Raum Linz/OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Feetschi
6.6. - 8.6.2025
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
wir möchten uns eine Klimaanlage anschaffen - 1x AG und 1-2× IG. 
Bevorzugt Daikin.
Kann jemand in Raum Linz eine Firma/Klimatechniker empfehlen? 

•  koejul
6.6.2025  (#1)
Servus!
Ich habe mir letztes Jahr eine Klimaanlage (2x AG, 3x IG) installiert und anschließen lassen.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Klimatechniker mit dem Preis in der warmen Jahreszeit gut in die Höhe fahren, weil entsprechend ausgelastet.
Also wenn dus gut und günstig möchtest, diesen Sommer noch abwarten und dann im Herbst oder Winter Angebote einholen und entsprechend beauftragen.

Ich hab meine Anlage mit I.N.A. Installationen aus Ansfelden gemacht und war sehr zufrieden.
Ist ein recht kleines Unternehmen aber jegliche Kommunikation, sei es per Mail oder per Telefon wurde verlässlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.
Soweit ich weiß verkaufen sie hauptsächlich Panasonic, aber frag einfach an und teile deinen Daikin Wunsch mit.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Feetschi,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Empfehlung Klimatechniker Raum Linz/OÖ

•  ASCO
8.6.2025 9:18  (#2)
https://www.hsinstallation.at
Preislich ok, zuverlässig und sauber gearbeitet.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Haus während der Bauphase kühlen - Ideen?