Hi ich hab die Visa Platin von der Ersten Bank, 3k Reisestorno und 5k erweitert, wenn ma die Reise damit bezahlt... zu den Kosten muss ich passen bezahlt der Arbeitgeber 😁 LG
Der Frau eine Zusatzkarte zum halben Preis spendieren und die VS für die Storno so auf 2x 5k verdoppeln. Oder wie bei dir eine Business Karte ziehen (Betriebsausgabe) + Gratis Privatkarte... oft gibt es solche Bundles.
Aber generell Achtung, bei den meisten KK gibt's Selbstbehalt bei der Reisestorno... zB 20% oder verminderter 10% wenn die Reise mit der Karte bezahlt wird.
Wennst wirklich viel reist AMEX- kostet was aber kann auch viel retour bekommen.
Als Dienstreisen bei mir noch sehr regelmäßig anstanden - hatte ich eine platinum kostet zwar 600 pro Jahr aber konnte es durch gastro Gutscheine, Netflix Abo und co locker rein bekommen. Auch die fast wöchentlichen Lounge Besuche auf diversen Flughafen sparen gut Geld da essen und Getränke gestellt werden. außerdem Cashback von 0,5% ( was dank reisenkosten Abrechnungen gut reingespielt hat) und Sonderstatus bei Hilton und Marriott und weiteren.
gold ist man glaub ich mit 10 pro monat und da hat man auch gut was dabei sollten Reisen nicht so regelmäßig sein.
Ich glaube die Karte die du suchst mit nix Kosten aber 10.000€ Reiseschutz gibts nicht Ich hab das bis jetzt sowieso noch nie gebraucht, und wenns so kritisch is schließ einfach extra ne Versicherung ab füre teure Reisen?!
Ich glaube die Karte die du suchst mit nix Kosten aber 10.000€ Reiseschutz gibts nicht Ich hab das bis jetzt sowieso noch nie gebraucht, und wenns so kritisch is schließ einfach extra ne Versicherung ab füre teure Reisen?!
Alles klar, klingt gut. Bei der Hausbank kostet die Karte 65 Euro jährlich, Kondition auch mit 3000Euro mit 20% Selbstbehalt. Danke dir