Innentürenvergleich 2024
14.4.
-8.8.2025
8 Antworten
8 Autoren
|
|
||
|
Wir sind echt zufrieden mit https://www.sb-holz.com/ |
||
|
||
Ich bin ebenfalls gerade am einholen von Innentüren Angebote für unser Haus. Einen Anbieter den ich dir wirklich ans Herz legen kann ist Wippro aus OÖ. Ich habe bei einer Baumesse mit dem Chef persönlich gesprochen und das klingt wirklich solide und auch der Preis passt. Ich habe derzeit Angebote von den folgenden am Tisch liegen:
Folgende Ausführung:
Die Preise unterscheiden sich enorm, obwohl der Aufbau (bis auf Kunex) sehr ähnlich ist. Die Preise bewegen sich dabei zw 1200€ und 2200€ pro Tür(!). Bei meinen Innentüren ist der Preisunterschied Josko vs Wippro bsp. fast 10.000€ (inkl Montage). Das ist schon enorm. |
||
|
||
|
Danke - check ich. Kannst du mir per Nachricht hierbei ca. die Preise durchschicken bzw. Kontakte? |
||
|
|
||
|
||
|
Denke mit den genannten Firmen machst du nichts falsch. Wir haben WTG-Türen und sind mit denen sehr zufrieden. |
||
|
||
|
Wir bekommen Koch-Türen, sind noch nicht verbaut, aber für uns fühlten sie sich zb wertiger an als die Dana-Türen |
||
|
||
|
eventuell noch bei hörmann reinschauen? ich meine, die haben ein ganz gutes PL Verhältnis |
||
|
||
|
+1 |
||
|
||
|
Wenns um Sondermaße geht z.b. 230 hoch und Dinge wie verdeckte Bänder oder auch komplett aus Glas (Schiebetüren) finde ich Sapelli (Lagerhaus) Preislich unschlagbar. Wenn es um billige Standard Türen geht, dann die Schachermayer Eigenmarke. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]