Was habt ihr heute geschafft? - Seite 46
|
|
||
|
Top! Wir haben auch seit zwei Jahren ein Quad und das ist wirklich eine riesen Erleichterung. Hab erst vorgestern die Anhängelast (830kg) fast bis zum Anschlag ausgelastet und war erstaunt wie gut das Teil zieht. Am besten schaust du dir bald schon an, wo du das Pickerl machen lässt😁Bei t3b ist es ja jährlich und wir karren es derweil noch zum Händler nach Wiener Neustadt, da ich noch keine Stelle gefunden habe, die t3b Pickerl macht... |
||
|
||
|
Viel Dank! |
||
|
||
|
Wenn jemand so schwarze Bodenfliesen braucht.... ich hätte noch gut 30 Stück. Für einen Technikraum geht sich das locker aus. |
||
|
||
Die erste Gurke des Jahres geerntet.... ![]() |
||
|
||
|
Heute war Gartentag... Auf meinem 120m2 Acker ist das Unkraut nun deutlich weniger... ![]() |
||
|
||
Heute habe ich endlich mal das Klumpert-Eck zusammengeräumt. Dort habem sich über die letzten Jahre Holzreste, Paletten und anderes Zeug angesamelt. Nächstes Jahr soll dort eine Outdoor Küche hin: ![]() Und aus dem ganzen Klumpert wurde Kleinholz gemacht: ![]() |
||
|
||
Die Badewanne ist vorgestern gekommen und musste natürlich gleich eingebaut werden. Nur mal provisorisch, damit dann am Ende auch alles genau passt. |
||
|
||
|
Terrasse abgeräumt, ab morgen kommt der alte Belag runter und was Neues rauf... |
||
|
||
|
Bin auch aktuell im Bad, heute endlich im Elternbad fertig, Zuleitungen mach ich ganz am Schluss, wenn alles ausgeräumt ist |
||
|
||
|
Hast du da bei einem Waschtisch links und rechts vertauscht? 🤔 |
||
|
||
|
Ja wir wollten, dass es asymmetrisch ist, sprich beide Ausläufe zur Mitte und jeweils am Rand das Handstück, in der Anleitung stand, dass man dann warm und kalt vertauschen muss, ich muss mir eh noch markieren, ob links oder rechts warm ist bei der Konstellation 😂 Aber ich weiß jetzt schon, sollte ich nochmal Haus bauen, gibt's keine Wände dünner als 17cm, die 12er sind für Sani Installation furchtbar, bei der Wannen Armatur musste ich mit Bauplatten nachhelfen, damit ich die UP Körper nicht ins Nachbar Zimmer düble 😂😂😂 |
||
|
||
|
Was und warum abgeräumt? Lärche vermutlich? Was kommt neu? |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]