|
|
||
Das ist serverseitig jetzt schwer nachzuvollziehen weil es den Beitrag am Server nicht gibt. In sehr seltenen Fällen kann es bei mehreren gleichzeitigen Einträgen zu einem Deadlock in der Datenbank kommen, wo der SQL-Server ein Opfer auswählen muss. Eine wirklich gute Erklärung haben wir aber grade auch nicht Ist der Text noch im Editor wenn man im Browser auf "zurück" klickt? Was passiert denn wenn Sie im genannten Thread "Test" schreiben? Wird der Eintrag hinzugefügt? (der Eintrag kann dann über die Editierfunktion auch gleich wieder entfernt werden) |
||
|
||
"test" geht, mein eigentlicher Beitrag nicht.. ich sehe da aber keine Sonderzeichen.. egal, ich mag nicht zuviel Zeit auf Musk Fanboys in 2025 verschwenden anyway. |
||
|
||
Wenn es geht bitte den Beitrag in ein Email oder ins Kontaktformular schreiben. Wir würden gerne testen woran das liegt. |
||
|
||
Ich habe das auch öfter bei diesem Thread. Ich vermute, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt, da ich dann sowohl vom Handy, als auch vom PC nichts posten kann. Fehlermeldung erscheint übrigens keine. Hat dieser Thread vielleicht ein tägliches Limit an Beiträgen? |
||
|
||
Elon der Master-Hacker hindert uns subtil daran Elon kritische Beiträge zu schreiben 😜 |
||
|
||
Es liegt an den Buzzwords. Wir haben das bei purrtastic bereits geklärt und es wird bei den anderen auch so sein. Wir wollen bestimmte Begriffe nicht im Forum stehen haben, weil das auf die Google Indexierung durchschlägt. Also alles was einem rund um's dt. Reich einfällt geht hier nicht und muss auf facebook und Co ausweichen. Wir schließen das Thema hier. |