LUBA 2 AWD, wann lieferbar?
|
|
||
Super, wirst bestimmt begeistert sein. Als ich meinen gekauft habe, war Vogl glaub noch kein offizieller Mammotion Händler. Heute würd ich den auch dort direkt kaufen, hab aber auch noch wie was dort gekauft. |
||
|
||
Hallo tjet, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: LUBA 2 AWD, wann lieferbar? |
||
|
||
Vom Arbeitstier bin ich echt begeistert. Was mich stört ist, dass ich mir die Wandhalterung für die RTK Antenne bestellt habe und diese für den Mini leider nicht passt. Somit will ich das Teil zurück schicken und das war bis dato nicht möglich, da der Service anscheinend total überlastet ist. Habt ihr schon Erfahrung mit Rücksendungen gemacht? |
||
|
||
Hat jemand von euch schon Infos, ab wann der Luba 2 AWD 3000x geliefert werden kann? Habe am 25.04 bestellt und nach der Bestellbestätigung von Ma****** nichts mehr gehört... |
||
|
||
hat wunderbar geklappt - ein richtig geiles teil, macht spaß zu konfigurieren, zuschaun ... klettert über die böschung, dreht am stand, hoppelt dahin - bin echt begeistert das hauptfeld werd ich ev nochmal neu kartieren und 2 draus machen, mal sehn noch nicht sicher bin ich mir, wie oft - dienstag / freitag mähn? oder öfter? ![]() ![]() und da gehört jetzt in den anderen thread mit dem nicht kabelgebundenen mährrobotern? keine ahnung |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]